EIGENTLICH hätte sie "Moonlight" werden sollen, ich wollte gelb-orange-rot in eine Mineralwasserflasche trichtern, das sollte dann an einen Vollmond erinnern. Das PÖ (Moonlight von gf) hat aber so angedickt, dass der Leim zum schneiden war.

Tja, die Blockform hatte ich natürlich nicht vorbereitet (doofer Anfängerfehler, das passiert mir nicht nochmal), also hab ich schnell die Flasche oben aufgeschnitten und dem Leim reingelöffelt. Umrühren ging nicht wirklich, der Stab blieb stecken.

Ich hab mit dem schlimmsten gerechnet, aber als ich sie ausgeformt und aufgeschnitten hab (die Reste hab ich zu Bubbles gerollt) war ich doch positiv überrascht:
Hatte zwar mit Moonlight nicht mehr viel zu tun, aber gut. Allerdings war der Rand TOTAL hässlich und die Größe auch total unhandlich.
Also hab ich die Seifen mit einem in Öl getunkten 0,5l-Glas kleiner gemacht, das ausstechen ging erstaunlich gut. Und weil ich bei den Farben und Mustern spontan an Schmetterlinge denken musste hab ich welche draufgestempelt (mit einem Holzstreuteil

So wurde aus vermurkster Moonlight wunderschöne Butterfly Dreams.