...wie ich die beide lieb habe! Englische Rosen und Seifen. Seife ist mit viel Olive hell, Schea, Kokos und Rizi gemacht, beduftet mit PÖ Englische Rose v. GF, leicht mramoriert mit Rosaerde und Titandioxid und Seidenpulver ist auch dabei.
Es war problemlos. Ich habe auch wenig Salz drinen und war sehr vorsichtig - Erfahrung mit Maiglöckchen. Mit topping musste ich warten. War zu dünn.
Dana
@ alle
Mit Seifen habe ich im Juni 2012 angefangen. Ich habe viel im Forum oder Blog von euch gelesen und gedacht ab ich das auch schafe... Lavendelhexe deine Fenchel-Ziege (ohne Ziegenmilch aber noch mit ÄÖ Anis) war meine erste Seife. Die habe ich für meinen Bruder gemacht weill er Lakritz so gern hat. Es tut mir gut euch meine Seifen zeigen und eure Komentare lesen. Ich habe bei euch viel gelernt.
Danke.
ceda hat geschrieben: Lavendelhexe deine Fenchel-Ziege (ohne Ziegenmilch aber noch mit ÄÖ Anis) war meine erste Seife. Die habe ich für meinen Bruder gemacht weill er Lakritz so gern hat.
Oh, das freut mich natürlich sehr! Ich hoffe, dein Bruder weiß deine Mühe zu schätzen.