Hallo Ihr Lieben,
und noch eine
wieder die Regeln gebrochen 1:1 verseift habe ich wieder 72% Olivenöl, 13% Babasu + 13% Shea

obwohl sie wie immer anders als geplant wurde, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden
Moderator: Birgit Rita
Amber hat geschrieben:Deine Herren sind sehr gut aussehend, auch der Name ist interessant! Hast du die grünen Einleger schon früher mal gemacht? Diese grauen Stellen in der Seife, woher rühren die - Nebelschwaden, die durch den Wald wallen??? Du bist ja recht aktiv in diesen trüben Tagen, toll!
Der Stempel ist von Moon.fortunella hat geschrieben:Da hast du ja Prachtexemplare gezaubert- auf Schichtseife wäre ich jetzt zwar nicht gekommenaber ich fliege ja total auf Grün und die Kombi mit dem zarten Grau ist wirklich schön! Der Stempel ist auch wunderhübsch.
Farben entstehen bei mir auch anders als geplantTrillian hat geschrieben:Wundervoll!
Die Farben sind einfach toll (warum bekomme ich nie ein so sanftes Grau hin?)
Ja - da bin ich ganz kurz mit einer Gabel durchgewabertEs ist sehr schön, dass die Schichten nicht klar abgegrenzt sind, sondern ein wenig "Wabern", das ist viel spannender.
....meine Gestaltungs-anregung habe ich bei Deinen wundervollen Seifen geholt, also nur zu. Es war OliventresterölDas Rezept werde ich mopsen, es gefällt mir sehr gut (was sind die fehlenden 2% ?)