Achtung - Schäfchen im Anmarsch
Moderator: Birgit Rita
Achtung - Schäfchen im Anmarsch
Hallo,
ich habe die letzten Tage gesiedet und hatte etwas Seifenleim bei einer Charge übrig. Und da dachte ich mir - warum siede ich mir nicht meine eigene Weihnachtsdeko - Schäfchen machen sich ja immer gut.
Rezept:
25-er Rezept (Kokos, Palm, Olive und Raps), beduftet mit Applejack von Macsoapy. Der Duft ist einfach genial! Entfaltet sich richtig gut in der Seife und gibt den Schäfchen noch den letzten Kick.
[url http://sansavon-seifenwelt.blogspot.de/ ... 9465149788]Schäfchen[/url]
ich habe die letzten Tage gesiedet und hatte etwas Seifenleim bei einer Charge übrig. Und da dachte ich mir - warum siede ich mir nicht meine eigene Weihnachtsdeko - Schäfchen machen sich ja immer gut.
Rezept:
25-er Rezept (Kokos, Palm, Olive und Raps), beduftet mit Applejack von Macsoapy. Der Duft ist einfach genial! Entfaltet sich richtig gut in der Seife und gibt den Schäfchen noch den letzten Kick.
[url http://sansavon-seifenwelt.blogspot.de/ ... 9465149788]Schäfchen[/url]
Liebe Soapsandy,
tolle Schafe und das Schweinchen ist der Hit!
@Mary:
Die verkauft sie selbst.
Liebe Grüsse
von Beate
tolle Schafe und das Schweinchen ist der Hit!
@Mary:
Die verkauft sie selbst.
Liebe Grüsse
von Beate
Super!!! Diese Formen sind genial und die Seife wunderschoen!!
..solche Schafe wuerde ich auch gerne haben!!
..solche Schafe wuerde ich auch gerne haben!!
Guten Morgen,
diese Schafe sind einfach goldig
Die wären das ganze Jahr über genau das Richtige für mich, wo ich mich doch offen als Fan von Shaun das Schaf bekenne
Liebe Grüße,
Katrin
diese Schafe sind einfach goldig

Liebe Grüße,
Katrin
Die beiden Schäfchen sind superniedlich, jetzt hast du mich gerade wieder mit etwas angefixt - verflixt aber auch!
Hallo,
freut mich, dass Euch die Schafe und das Schweinchen gefallen.
Ich bin auch ein Shaun-Fan
und meine kleine Tochter wollte schon die Schafe nehmen und sie in ihre Spielecke zum Lego-Bauernhof verfrachten...
freut mich, dass Euch die Schafe und das Schweinchen gefallen.
Ich bin auch ein Shaun-Fan

- Bina
- Bachelor of Creams
- 13
Paeonie hat geschrieben:Die Schäfchen sind einfach nur süß. Viel zu schade zum anwaschen.
LG Evi
Das sagen ALLE! Ich mache bei jeder Seife immer 1 Schaf extra und hab schon eine kleine Herde von 8 Stück im Regal stehen. Zu Weihnachten ziehen sie dann alle von dannen.

Der Kauf dieser Form (und auch der anderen Silikonformen von Soapsandy) lohnt auf jeden Fall, das ist allerbeste Qualität.
Liebe Grüße
Bine
Bine
sind die süüüüüüüüüüüüüüßßßß, die kannte ich ja noch gar nicht...sehr sehr schön!