Lavendel-Rosmarin und Rosenseife die erste

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Seifenvirus

Lavendel-Rosmarin und Rosenseife die erste

Ungelesener Beitrag von Seifenvirus »

Hallo ihr lieben.
Dies sind meine zwei neuen Seifen die ich gesiedet habe. Eine Lavendel-Rosmarin-Seife und eine Rosenseife.

Lavendel-Rosmarin : Kokosfett, Mandelöl, Aprikosenöl, Olivenöl, Rizinusöl. ÜF 10%. Beduftet mit 3:1 Lavendel Rosmarin. Gefärbt mit Titandioxid sowie mit Pigmenten von BEHAWE..

Rosenseife : Babassuöl , Olivenöl, Mandelöl, Kokosfett, Rizinusöl, Traubenkernöl, Sheabutter und Jojobaöl. ÜF 10%. Gefärbt mit Pigment Amaranth und Titandioxid. Duft PÖ Rose von BEHAWE. Bedeckt mit selbst getrockneten Rosenblättern aus meinem Garten :) .

Ich hoffe sie gefallen euch :)

Gruß SV

Bild

Bild

Soapsandy

Ungelesener Beitrag von Soapsandy »

Wow! Die sehen ja traumhaft aus! Kompliment!!!

Amber

Ungelesener Beitrag von Amber »

@Seifenvirus: Die beiden Seifen toll, vorallem die erste gefällt mir wunderprächtig! Die sieht fast ganz genau so aus wie ein Himbeerdessert, welches ich öfters und gerne herstelle und geniesse. Wenn ich dran denke, werde ich beim nächsten Mal davon mal ein Foto schiessen. Ich könnte da glatt reinbeissen :yeah:

Seifenvirus

Amber,

dann beiß ich doch wohl lieber in dein Dessert :D.

Seifenvirus

Übrigens die Lavendel- Rosmarin ist meine erste Topfmarmorierung in dem Sinne :D

Danke Soapsandy! Ich bin zwar noch Anfänger aber ich versuch mich zu verbessern :)

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Schööön! :blume:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Trillian

Ungelesener Beitrag von Trillian »

:love: wundervoll!
Die Lavendel Rosmarin siehr einfach traumhaft aus!
Aber auch die zweite Seife ist schön geworden...

Liebe Grüsse
von Beate

Antworten