@pflanzenölscheich,
die Idee den Balsam als Fußpflege zu nutzen habe ich nicht weiter verfolgt, dafür ist er mir etwas zu schade.
Ich habe den Balsam mit UDA gerührt und sehr gute Erfahrungen damit gemacht: Ich habe seit längerer Zeit so atopische Hautzustände an den Ohren..äh also eher hinter den Ohren

Sieht aus wie Neurodermitis, juckt aber überhaupt nicht,daher glaube ich nicht das es eine ist.) Die Haut, wie folgt: gerötet,schuppig, teilweise knubbelig, aber keine Pickel. Sehr trocken.(nein,war noch nicht beim Hautarzt.) Diese Hautzustände kommen und gehen, manchmal schlimmer, manchmal besser, sind aber nie ganz weg.
Durch den Balsam hat sich die Haut dort jetzt signifikant gebessert. Wenn ich abends merke das sich die Haut dort knubbelig und rauh anfühlt und ich die Creme auftrage ist am morgen fast nichts zu sehen.
Ich trage die Creme jetzt regelmäßig auf und eine solche Verbesserung hatte ich schon lange nicht mehr. Wirklich tolle Sache.Vielleicht werde ich den nächsten Balsam mal mit Wollwachsalkohol rühren..(den werde ich aber bestellen: Apotheken und Wollwachsalkohol ist ein Kapitel für sich)
Liebe Grüße
Kinpira