Löffeltopping
Moderator: Birgit Rita
Boah, die sieht ja hammer aus! Die Farbzusammenstellung und die Muster, Wahnsinn!!!
- luna001
- Rührgeselle
- 14
Mein Gott, ist die schön!! Unglaublich!
Das Tuturial habe ich mir auch schon angesehen, aber nicht rangetraut.
Das werde ich ganz schnell ändern, aber mit den Farben habe ich es nicht so wirklich!
Liebe Grüße
Luna

Das Tuturial habe ich mir auch schon angesehen, aber nicht rangetraut.
Das werde ich ganz schnell ändern, aber mit den Farben habe ich es nicht so wirklich!
Liebe Grüße
Luna
Die Marmorierung war gar nicht so schwierig, Zauberfee! Weiter oben habe ich beschrieben, wie ich es gemacht habe, der Leim darf nur nicht zu fest sein. Und Laurence ein tolles Video gemacht, in dem sie ihre Topping-Technik vorführt.zauberfee hat geschrieben:bin sprachlos![]()
traumhafte Marmo und dann noch das Topping, Wahnsinn..
Will auch sowas können![]()
LG

@ Miss Erable: Danke schön!

@ Luna: das "Toppieren" macht total Spaß! Ich konnte mich kaum stoppen

...und noch so eine schöne seife
...mmmh, schwierig, ich könnte mich jetzt gar nicht etscheiden, welche deiner seifen mir jetzt am besten gefällt
, sie sind einfach alle wunderschön, kitsune
!!

Kitsune, Deine Seifen sind echt der Hammer. Eine schöner als die andere.
Liebe Grüsse
Danke schön cessna
- ich hoffe, meine Glückssträhne hält auch eine Weile an. Ich hab ja auch schon ein paar hässliche Exemplare fabriziert 

- splash
- Bachelor of Creams
- 15
Ich sehe eure Seifen und frag mich dann immer eines: wie zum Kuckuck kriegt ihr das so toll hin??
Ich versuche Marmorierungen schon länger, aber das wird bei mir nie so schön wie bei euch. Ach Gottchen, kommt doch mal vorbei und segnet mich mit ein wenig Talent - 1/16 von eurem würde schon genügen
Also kann ich nur sagen: Boah, voll schön!

Ich versuche Marmorierungen schon länger, aber das wird bei mir nie so schön wie bei euch. Ach Gottchen, kommt doch mal vorbei und segnet mich mit ein wenig Talent - 1/16 von eurem würde schon genügen

Also kann ich nur sagen: Boah, voll schön!
Liebe Grüße
splash
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über enorme Entfaltungsmöglichkeiten.
splash
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über enorme Entfaltungsmöglichkeiten.
Auch für Dein Lob vielen lieben Dank, Splash!
Aber wie gesagt: ob's sich bei mir um Talent handelt, wird sich noch rausstellen
Mal sehen, wie die nächsten Seifen so werden...

Sieht verdammt gut aus, das Seifchen. *neidisch bin*
LG Petra

LG Petra