hallo
habe gerade meine erste Handcreme mit Avocadoöl aus eurem Rezeptbuch nachgerührt
Ich muß sagen das ich bis jetzt begeistert bin.Sie fühlt sich ganz toll an. Als Friseurin habe ich leider immer das problem mit trockenen Händen,da ich ja viel mit Wasser und Chemikalien zu tun habe.
Gespannt bin ich darauf wie die creme sich morgen beim arbeiten bewährt.
Lg Mask
Kann mich den Lobesgesängen nur anschließen... ich habe die Hälfte des Avocadoöls durch (selbstangesetztes) Johanniskrautöl auf Olivenölbasis ersetzt - es ist wirklich die beste Handcreme, die ich je hatte.
Ja Munukas Handcreme ist spitze die werde ich mir für den Winter auch wieder machen.
Im Sommer reicht meinen Händen die Pflege die ich auch im Gesicht nehme.
Ja kann es nur bestätigen wie toll die Creme ist.Trotz vielem Haarewaschen heute im Geschäft fühlen sich meine Hände immer
noch klasse an.
Vielen dank für das tolle Rezept sogar meine Kolleginnen habe ich davon überzeugt und das heißt schon was.Morgen wird jetzt weiter gerührt.Ach eine Frage habe ich noch. Ich würde gerne morgen die Tonerde Reinigungsmilch ausprobieren habe aber leider kein Montanov L kann ich es durch etwas anderes ersetzen ? Alles andere habe ich nämlich hier .
Lg Mask
mask hat geschrieben:Ach eine Frage habe ich noch. Ich würde gerne morgen die Tonerde Reinigungsmilch ausprobieren habe aber leider kein Montanov L kann ich es durch etwas anderes ersetzen ?
Ich fürchte nicht das du ihn gleichwertig ersetzen kannst.
Aber du hast ja jemanden um die Ecke wohnen der welchen hat und dir etwas davon abgibt
mask hat geschrieben:Ach eine Frage habe ich noch. Ich würde gerne morgen die Tonerde Reinigungsmilch ausprobieren habe aber leider kein Montanov L kann ich es durch etwas anderes ersetzen ?
Ich fürchte nicht das du ihn gleichwertig ersetzen kannst.
Aber du hast ja jemanden um die Ecke wohnen der welchen hat und dir etwas davon abgibt
Ruf mich an Baby aber nicht zu früh
Du bist ein Goldstück : .Würde mich gerne so gegen mittag melden.
Danke!Lg Mask
mask hat geschrieben:Ach eine Frage habe ich noch. Ich würde gerne morgen die Tonerde Reinigungsmilch ausprobieren habe aber leider kein Montanov L kann ich es durch etwas anderes ersetzen ? Alles andere habe ich nämlich hier .
3 % Xyliance. Ich habe das die letzten Male gemacht und finde ihn klasse.
Ich muss auch wieder einmal mein Lob loswerden über die Handcreme Basic FX! Ein geniales Rezept, schon mehrfach nachgerührt und ich bin immer noch begeistert.
Letztes Mal habe ich die Sheabutter durch Cupuacubutter ersetzt und ich finde sie zieht so noch schneller ein. Irgendwie fühlt sie sich so bei gleicher Pflege "leichter" an.
pentasilea hat geschrieben:Ich muss auch wieder einmal mein Lob loswerden über die Handcreme Basic FX! Ein geniales Rezept, schon mehrfach nachgerührt und ich bin immer noch begeistert.
ja, da muss ich gleich nochmals mitloben - an meine hände lasse ich nur mehr manuka-bees handcreme