Handcreme mit avocadoöl

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
mask

Handcreme mit avocadoöl

Ungelesener Beitrag von mask »

hallo :hallihallo: :hallihallo:
habe gerade meine erste Handcreme mit Avocadoöl aus eurem Rezeptbuch nachgerührt :nail:
Ich muß sagen das ich bis jetzt begeistert bin.Sie fühlt sich ganz toll an. Als Friseurin :wickler: habe ich leider immer das problem mit trockenen Händen,da ich ja viel mit Wasser und Chemikalien zu tun habe.
Gespannt bin ich darauf wie die creme sich morgen beim arbeiten bewährt.
Lg Mask :fred:

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

Das müsste Manuka-Bees Rezept sein? Ja, die Lobeshymnen klingen mir in den Ohren. :ja:

Ich rühre heute auch! :fred: Nach dem Putzen. :vollirre:
Liebe Grüße
Heike

Pialina
Moderator
Moderator
14

Ungelesener Beitrag von Pialina »

Kann mich den Lobesgesängen nur anschließen... ich habe die Hälfte des Avocadoöls durch (selbstangesetztes) Johanniskrautöl auf Olivenölbasis ersetzt - es ist wirklich die beste Handcreme, die ich je hatte. :yeah:

Lieben Gruß
Pialina
:)
Liebe Grüße,
Pialina

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

Ja Munukas Handcreme ist spitze :hearts: die werde ich mir für den Winter auch wieder machen.
Im Sommer reicht meinen Händen die Pflege die ich auch im Gesicht nehme.

mask

Ja kann es nur bestätigen wie toll die Creme ist.Trotz vielem Haarewaschen heute im Geschäft fühlen sich meine Hände immer
noch klasse an. :yeah:
Vielen dank für das tolle Rezept sogar meine Kolleginnen habe ich davon überzeugt und das heißt schon was.Morgen wird jetzt weiter gerührt.Ach eine Frage habe ich noch. Ich würde gerne morgen die Tonerde Reinigungsmilch ausprobieren habe aber leider kein Montanov L kann ich es durch etwas anderes ersetzen ? Alles andere habe ich nämlich hier . :gruebel:
Lg Mask

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

mask hat geschrieben:Ach eine Frage habe ich noch. Ich würde gerne morgen die Tonerde Reinigungsmilch ausprobieren habe aber leider kein Montanov L kann ich es durch etwas anderes ersetzen ?
Ich fürchte nicht das du ihn gleichwertig ersetzen kannst.
Aber du hast ja jemanden um die Ecke wohnen der welchen hat und dir etwas davon abgibt :happy:

Bild Ruf mich an Baby aber nicht zu früh :kicher:

Manuka-Bee

Ungelesener Beitrag von Manuka-Bee »

:ohnmacht:
An so viele positive Feedbacks hab ich nie im Traum gedacht :knutsch:
Schön zu lesen, dass die Creme hilft - ist das Wichtigste! :yeah:

candyrose

Ungelesener Beitrag von candyrose »

Bei der Handcreme ist die Handcreme "BASIC FX" gemeint, oder?

mask

Moonlightgirl hat geschrieben:
mask hat geschrieben:Ach eine Frage habe ich noch. Ich würde gerne morgen die Tonerde Reinigungsmilch ausprobieren habe aber leider kein Montanov L kann ich es durch etwas anderes ersetzen ?
Ich fürchte nicht das du ihn gleichwertig ersetzen kannst.
Aber du hast ja jemanden um die Ecke wohnen der welchen hat und dir etwas davon abgibt :happy:

Bild Ruf mich an Baby aber nicht zu früh :kicher:
Du bist ein Goldstück :bussi: : :knutsch: .Würde mich gerne so gegen mittag melden.
Danke!Lg Mask

mask

candyrose hat geschrieben:Bei der Handcreme ist die Handcreme "BASIC FX" gemeint, oder?
Ja genau das ist sie und ich muss sagen ich bin sehr begeistert :yeah: :yeah:
Lg Mask

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

mask hat geschrieben:Ach eine Frage habe ich noch. Ich würde gerne morgen die Tonerde Reinigungsmilch ausprobieren habe aber leider kein Montanov L kann ich es durch etwas anderes ersetzen ? Alles andere habe ich nämlich hier . :gruebel:
3 % Xyliance. :-) Ich habe das die letzten Male gemacht und finde ihn klasse.
Liebe Grüße
Heike

pentasilea

Ungelesener Beitrag von pentasilea »

Ich muss auch wieder einmal mein Lob loswerden über die Handcreme Basic FX! Ein geniales Rezept, schon mehrfach nachgerührt und ich bin immer noch begeistert.
Letztes Mal habe ich die Sheabutter durch Cupuacubutter ersetzt und ich finde sie zieht so noch schneller ein. Irgendwie fühlt sie sich so bei gleicher Pflege "leichter" an.

mask

pentasilea hat geschrieben:Letztes Mal habe ich die Sheabutter durch Cupuacubutter ersetzt
Danke für den Tip werde es beim nächsten mal ausprobieren
:)

vrana

Ungelesener Beitrag von vrana »

pentasilea hat geschrieben:Ich muss auch wieder einmal mein Lob loswerden über die Handcreme Basic FX! Ein geniales Rezept, schon mehrfach nachgerührt und ich bin immer noch begeistert.
ja, da muss ich gleich nochmals mitloben :blumenstrauss: - an meine hände lasse ich nur mehr manuka-bees handcreme :wink:

Antworten