Haiti hat viele Farben
Moderator: Birgit Rita
- lavendelhexe
- Master of Emulsifying
- 17
Du mußt ihn nicht aufkleben, Mixi. Den Stempel auf die Seife legen (vorher einpudern, z.B. mit Mica), darauf ein Holzklötzchen legen und dann den Hammer gefühlvoll einsetzen. Ohne Holz zerschlägt man leicht mal einen Stempel - und woher weiß ich das wohl? 

Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe
Lavendelhexe
- Rosamunde
- Master of Emulsifying
- 16
Hammer gefühlvoll einsetzen bedeutet - vorsichtiges Schlagen, eher ein paar mal sanft, als einmal doll.
Sonst: Bruch !!!!

Sonst: Bruch !!!!

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell
- Rosamunde
- Master of Emulsifying
- 16
Nix ist kaputt gegangen, aber beim Draufhauen hab ich gespürt "Vorsicht, Rosamunde Vorsicht, sonst ist die Seife Matsch".
Der Stempel liegt wohlbehalten im Seifenschrank!!!
LG Rosamunde
Nix ist kaputt gegangen, aber beim Draufhauen hab ich gespürt "Vorsicht, Rosamunde Vorsicht, sonst ist die Seife Matsch".
Der Stempel liegt wohlbehalten im Seifenschrank!!!
LG Rosamunde
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell
Rosamunde, deine Seifen siehen Super aus! Und der Stempel ist der Hammer. Ich finde es eine klasse Idee von dir!
- Rosamunde
- Master of Emulsifying
- 16
guter Tipp, traute - mach ich auch gleich - obwohl es ja schon soooo spät ist.
LG Rosamunde
LG Rosamunde
-
- Bachelor of Creams
- 16
Wow, die seh ich ja jetzt erst... Komm gar nicht mehr hinterher hier... Meerstrandpalmen-Farben, toll.
Ich wünsch dir einen guten Verkauf Rosamunde!
Ich wünsch dir einen guten Verkauf Rosamunde!
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.