Buona Noce
Diese Seife bereitet mir noch etwas Kopfschmerzen. Das Parfümöl hat anscheinend dazu geführt, dass sich Glycerin außen abgesetzt hat. Ich hoffe, sie wird trotzdem verwendbar sein, ich werde ausgiebig testen. Die Inhaltsstoffe sind nämlich fein: Sheabutter kbA FT, Palmkernöl, Kakaobutter, Macadamianussöl, Olivenöl, Sesamöl, Mandelöl, Lanolin und Rizinusöl, sowie Schafsmilch als Flüssigkeit. Beduftet mit PÖ Hazelnut. Mind. 10% überfettet.
Choc Shock
Kokosöl nativ kbA, Olivenöl, Kakaobutter, Sheabutter kbA FT, Palmöl kbA, Sojaöl, Sonnenblumenöl, Kakaorohmasse, Schafsmilch als Flüssigkeit, Duft: Hot Cacao und Chocolate Chip Cookie, und der Clou: kleine Kakaobutterchips in der Seife geben der Haut Pflege. Mind. 8% überfettet.
Christmas Sky
Beduftet mit einer Mischung aus den ätherischen Ölen Zitrone, Zimtblatt, Bittermandel, Nelke und dem Parfümöl French Vanilla. In die Seife sind Sterne aus Bernstein-Honig-Seife eingebettet, deren Zusammensetzung ich gerade zu faul bin rauszusuchen. Die blaue Seife besteht aus Kokosöl, Palmöl kbA, Olivenöl, Kakaobutter, Sojaöl und Sonnenblumenöl und ist mit Indigo gefärbt und 11% überfettet.
Devil Ducks On Mustafar
Eine Seife wie Lava - wenn ich da als Frau eines absoluten Star Wars - Fans nicht gleich an Mustafar denken würde, wäre das seltsam. Ich finde, die kleinen Devil Ducks machen sich ausnehmend gut. *grins* Inhaltsstoffe (der Seife, nicht der Entchen - die sind aus Plastik): Kokosöl, Palmöl kbA, Rapsöl, Erdnussöl, Olivenöl, Sheabutter, 12% überfettet, beduftet mit PÖ Frenzy (a lá "Fever" von L**h), gefärbt mit Pflanzenkohle und Red Food Color von TRS. Definitiv gibt es rotes Wasser beim Waschen.
Die Unterseite sieht so aus:
Gentle Woods
Sieht nicht holzig aus, riecht aber nach warmen Hölzern, untermalt mit einem pudrigen Muskduft. Sanft, warm und mild, absolut unaufdringlich und angenehm. Inhaltsstoffe: Kokosöl, Olivenöl, Palmöl kbA, Rapsöl, Jojobaöl, Lanolin, PÖ Mahogany, 10% überfettet.
Paradise
Sheabutter kbA FT, Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Jojobaöl, gefärbt mit Dark Pink, Indigo und Violett dunkel. 10% überfettet. Blutet definitiv aus bei der kräftigen Farbe.
Samhain
Bei Vollmond am 2.11. gesiedet wurde diese Samhain-Seife. Beduftet mit ätherischem Patchouliöl und PÖ Opium. Inhaltsstoffe außerdem: Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter kbA FT, Palmkernöl, Sonnenblumenöl, Mandelöl, gemahlene Patchouliblätter und Pflanzenkohle. 10% überfettet.
Sandelholzseife
Kokosöl, Palmöl kbA, Sesamöl, Sojaöl, Sheabutter kbA FT, Sonnenblumenöl, PÖ Mysore Sandalwood, Pigment D&C Fire. 10% überfettet.
Snow
Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Sheabutter kbA FT, Palmöl kbA, Rizinusöl, Salzsole, PÖ Snow, Titandioxid, 10% überfettet. Snow duftet frisch nach Menthol, Pinie, Fichte, Eukalyptus, Lavendel und Zeder.
Warm Spices
Palmöl kbA, Sesamöl, Sheabutter kbA FT, Kokosöl, Olivenöl, Palmkernöl, Macadamianussöl, Bienenwachs gelb, Kürbiskernöl, Zimtblättertee, PÖ Black Cardamom, Tussahseide. 10% überfettet. Mit Silberpulver, Goldpulver, Perlenpulver und Kupferglitzer bemalt.