Gurken-Buttermilch-Kräuter-Seife
Moderator: Birgit Rita
Gurken-Buttermilch-Kräuter-Seife
Zartcremig, kräuterduftend, wieder ein Pflegeschätzchen guckst Du hier.
wieder hübsch
Wie riecht sie denn??
Und die Kräuter sorgen für den Peelingeffekt??

Wie riecht sie denn??
Und die Kräuter sorgen für den Peelingeffekt??

Na klar, aber ganz sanft!
Ich hab Kräuter der Provence drin, aber sie duftet generell lecker nach feinen Kräutern, kommt wahrscheinlich von der PÖ- und ÄÖ-Unterstützung, denk ich mal. 

Deine Phantasie und Umsetzungskraft finde ich absolut bewundernswert 

Danke schön, silky.
Frau muss sich schon was einfallen lassen für'n Hobbymarkt...
Achso, Incis wie folgt: Inhaltsstoffe: verseiftes unraff.Babassuöl, Rapsöl, Kokosnussöl, Olivenöl nativ, Bio-Palmöl,
Sonnenblumenöl, Macadamianussöl, unraff. SheaButter, Walnussöl, gereinigtes Bienenwachs gelb, Rizinusöl, Schwarzkümmelöl, Buttermilch, Gurke, Kräuter der Provence, PÖ und ÄÖ, u.a. Zitronenmyrthe (superlecker und inzwischen ein Lieblingsduft von mir, da hat Eliane Z. schon recht...)

Achso, Incis wie folgt: Inhaltsstoffe: verseiftes unraff.Babassuöl, Rapsöl, Kokosnussöl, Olivenöl nativ, Bio-Palmöl,
Sonnenblumenöl, Macadamianussöl, unraff. SheaButter, Walnussöl, gereinigtes Bienenwachs gelb, Rizinusöl, Schwarzkümmelöl, Buttermilch, Gurke, Kräuter der Provence, PÖ und ÄÖ, u.a. Zitronenmyrthe (superlecker und inzwischen ein Lieblingsduft von mir, da hat Eliane Z. schon recht...)
- lavendelhexe
- Master of Emulsifying
- 17
Wieder so ein appetitanregendes Stückchen von dir, Anemone - ich geh jetzt essen. 

Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe
Lavendelhexe
- Lotusblume
- Rohstoffqueen
- 16
sieht so frisch aus . sehr verführerisch!
inspiriert richtig für neue seifen, leider hat mein tag aber nur 24 stunden.
inspiriert richtig für neue seifen, leider hat mein tag aber nur 24 stunden.

Liebe Grüße
Lotusblume
Lotusblume
- Rosamunde
- Master of Emulsifying
- 16
Anemone - ein Traum. Sag mal, wo ist Dein Laden? Wie viele Regale hast Du schon voll? Wie sind Deine Öffnungszeiten? Es muss ein Spaß sein, all die Schätze bewundern zu können.
Ich würd immer wieder hingehen und gucken, gucken, schnuppern, schnuppern.
LG Rosamunde
Ich würd immer wieder hingehen und gucken, gucken, schnuppern, schnuppern.
LG Rosamunde
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell
Du wirst es nicht glauben, habe gerade an Dich gedacht, Rosamunde! Vielleicht magst Du im Chillout mal berichten, wie's Dir geht. Ach wär so ein klitzekleiner Laden schön, wunderschön! Dummerweise muss man da vom Verkaufen leben, Miete zahlen und viele viele weitere "Scherze", wie Nachweise, Zertifikate und 1000erlei Papierkram beachten und auch mal Steuern zahlen. Deshalb back ich doch lieber kleinere Seifen-Brötchen.....
- Rosamunde
- Master of Emulsifying
- 16
Ja, ANemone, das ist ja das Dilemma. Miete und so und den ganzen Kram anmelden und so. Ansonsten würden wir beide so einen Laden schmeißen. Schöne selbstgemachte Sachen an die Frau bringen. Ich hätte solche Lust dazu auf meine alten Tage. Na ja, was solls. Dann müssen wir eben so den Rest unseres Lebens fristen. Seufz
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell
Sehr schöne Seifen hast du wieder gemacht.
LG
Hannah

LG
Hannah
In der Natur durchströmt den Menschen trotz all seiner Sorgen wunderliches Wohlbehagen. (Emerson)
Anemone hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, habe gerade an Dich gedacht, Rosamunde! Ach wär so ein klitzekleiner Laden schön, wunderschön!
RosaMone's ZauberseifenstübchenRosamunde hat geschrieben:Ansonsten würden wir beide so einen Laden schmeißen. Schöne selbstgemachte Sachen an die Frau bringen

Sind die wieder schön geworden.
Ja, seufz, das wär schön, geht leider nicht, sooooo viele Kilometer liegen zwischen uns. Und danke für Eure Kommentare, tut mir momentan besonders gut.
Oh Annemone, hast du Kummer oder Sorgen. Wir hören dir ganz stillschweigend zu. Lass dich
LG
Hannah

LG
Hannah
In der Natur durchströmt den Menschen trotz all seiner Sorgen wunderliches Wohlbehagen. (Emerson)
Hallo Anemone,
wieder mal sehr schöne Exemplare von Dir!
LG
Elanora
wieder mal sehr schöne Exemplare von Dir!

LG
Elanora