Seifenstempel gerne auch nach Wunsch :-)

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

-Krümel-

Ungelesener Beitrag von -Krümel- »

Ninja hat geschrieben:Deine Seifen sehen wirklich toll aus, Gabi...und wunderschön sind sie gestempelt! :love:
Danke schön... Sowas geht aber auch nur mit so wunderschönen Stempeln ;-)

vrana

Ungelesener Beitrag von vrana »

moonchen, deine stempel sind wirklich ganz wunderschön :eek: :ohnmacht: ! ich glaube ich MUSS die lotusblüte habe und das OM zeichen :crazy: ... ich schreib dir dann eine pn, ja, moon :knutsch: ?

heike- deine seife sieht toll aus :love: !! der stempel passt perfekt, gratuliere :bussi: !!

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

vrana hat geschrieben:ich glaube ich MUSS die lotusblüte habe und das OM zeichen
Kriegst du :bussi: Deine Initialen für deinen Tonstempel entwerfe ich die Tage
Soll das eine gerade oder eine geschwungene Schrift sein?

Traendis

Ungelesener Beitrag von Traendis »

Moon, ich muss mich beschweren. Wie kannst du mir wissendlich das Leben so schwer machen? Ich überlege, seit der Thread auf ist, was ich bestellen soll... nun kommen immer viel mehr tolle Stempel dazu und ich kann mich immer weniger entscheiden... Das „OM“ Zeichen ist ein Muss, Fatimas Hand ist auch supertoll, das Schaf ist absolut klasse. Katze und Hund sind super süß und die Badewanne ist ein Traum... Die Pfote ist tierisch ;) Und alle anderen Stempel sind auch wunderschön :love:

ICH KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN!!!!!

Moonlightgirl

Traendis hat geschrieben:Moon, ich muss mich beschweren. Wie kannst du mir wissendlich das Leben so schwer machen?
Bitte entschuldige :kicher: und sei froh das ich am Wochenende Ikeamöbel aufbauen musste
und keine Zeit hatte die neu entworfenen Stempel zu fertigen :happy:

Traendis

Dann bin ich mal Froh ;)

Drei Stempel passen in einen Umschlag oder? ^^

Moonlightgirl

Traendis hat geschrieben:Drei Stempel passen in einen Umschlag oder? ^^
:) genau, ich versende in kleinen festen Kartons damit auch alle heil bleibt :happy:

Traendis

o, für drei muss ich mich also entscheiden... hmmm... Om und das Schaf müssen sein.... aber was ist das dritte... ich überlege noch :D

Moonlightgirl

Eben sind wieder neue Stempel entstanden :taenzchen:

Honigbiene

Bild

Frosch

Bild

Lavendel

Bild

:D Und den habe ich mir für meine Schafsmilchseife entworfen, die ich am Wochenende sieden werde :love:

Schafsmilch

Bild

Bild

-Krümel-

...der Frosch!!!! :yeah:

Ach moon, du machst es uns aber echt schwer..... ich habe doch die anderen grade erst ein einziges Mal benutzt - jetzt siedet Frau schon Seife, nicht nur der Seife willen, sondern um wieder stempeln zu dürfen :-))

Hach...nächsten Monat vielleicht wieder...? Wer weiß, was du bis dahin schon wieder alles neu hast :nail:

Irene
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
17

Ungelesener Beitrag von Irene »

Warum mach ich bloss keine Seifen. Mooni deine Stempel sind wunderschön, herzliche Gratulation.
Zerreiss deine Pläne. Sei klug und halte dich an Wunder. (M. Kalėko)

zauberfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
16
Ungelesener Beitrag von zauberfee »

hört das mal nun endlich auf,das ist der Wahnsinn :fred:
LG :hase:

Moonlightgirl

-Krümel- hat geschrieben:jetzt siedet Frau schon Seife, nicht nur der Seife willen, sondern um wieder stempeln zu dürfen :-))
:kicher: dann haben wir wenigstens eine Ausrede warum wir so viel sieden :pfeifen:
Irene hat geschrieben:Warum mach ich bloss keine Seifen.
Was nicht ist kann noch werden :happy:

Helga
Moderator
Moderator
17

Ungelesener Beitrag von Helga »

:kichern: Moony, Du bist so kreativ und alle Deine Stempel sehen so
professionell und ästhetisch aus.
Ich wette, dass Dir sogar beim Einschlafen noch Motive einfallen :wink:

Wenn der erste Ansturm vorbei ist, darf ich mich auch mal mit einer
Bestellung melden :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

trifolium

Ungelesener Beitrag von trifolium »

Hallo Moon,
Deine Stempel sind echt der Hammer, so schlicht und doch so beeindruckend. Ich muss davon ganz bestimmt so einige haben :huepf:
Hoffentlich gibt es noch lange Zeit Deine Stempel, die Biene ist sehr schön, der Frosch, der Hund, eigentlich ALLE!! :schocking:
LG von Trifolium

Moonlightgirl

Ein kleines Stempel Update :klimper:

Da einige von euch sehr filigrane Motive oder Schriftzüge wünschen
musste ich mir etwas einfallen lassen :) also gibt es jetzt 2 Arten von
Stempeln.

Einmal die ausgeschnittenen Motive sie machen sehr schöne tiefe Abdrücke
die auch lange in der Seife erhalten bleiben. Allerdings muss hierbei die Dicke
der ausgeschnittenen Teile mindestens 2mm betragen, auch dürfen die einzelnen
Teile nicht zu klein sein.

Das sieht dann so aus.

Bild

Dann gibt es die gravierten Motive sie machen auch sehr schöne Abdrücke die
allerdings nicht ganz so tief in der Seife sind. Mit dieser Methode kann ich auch etwas
feinere Motive herstellen.

Das sieht dann so aus.

Bild

Auch noch ein paar Hinweise zum Benutzen der Stempel.

Vor jedem Stempelvorgang sollte der Stempel mit etwas Talkum oder Babypuder bestäubt werden.

Bild

Mit einer kleinen Nagelbürste kann man den Stempel von Seifenresten reinigen falls mal was hängen bleibt.
Es sollten unbedingt Naturborsten sein denn der Geko ist sehr empfindlich :kicher: kleiner Spaß am Rande.

Bild

Am besten lässt man die Seife 1-2 Tage an der Oberfläche trocknen, sonst könnte die
Seife am Stempel kleben bleiben so wie unten.

Bild

Na dann viel Spaß beim stempeln :bingo:

zauberfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
16
Ungelesener Beitrag von zauberfee »

Du Tausendsassa, liebe Moon
das mit den filigranen Abdrücken gefällt mir super,denn, ich habe nicht sooo Riesenstücke,
schon wieder ein *Wünschmirprodukt* :seufz:
LG :klimper:

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Lauter wundervolle Stempel, Moon! :love: Und eine tolle Anleitung zum Umgang mit den Schmuckstücken. :)
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

estefania

Ungelesener Beitrag von estefania »

Meine bestellten Stempel sind ja bereits vor ein paar Tagen angekommen und sie sind sooo schön :love:
Vielen, vielen Dank auch für die schnelle Lieferung :knuddel:

Habe ich das richtig gelesen, dass man bei dir (auf Nachfrage) die Stempel nicht nur als ausgeschnittenes sondern auch als graviertes Motiv bekommen kann?

Moonlightgirl

estefania hat geschrieben:Habe ich das richtig gelesen, dass man bei dir (auf Nachfrage) die Stempel nicht nur als ausgeschnittenes sondern auch als graviertes Motiv bekommen kann?
Ja das ist richtig :) zur Zeit gibt es zwei Stempelvarianten ( s.O ) aber ich arbeite auch
gerade an einer dritten Methode in Acryl.

Ich erstelle gerade mit Hochdruck meine neue Homepage :D da wird dann alles
ganz genau erklärt. Dort werden dann auch noch mal alle Stempelmotive aufgeführt.

estefania

Ungelesener Beitrag von estefania »

Moonlightgirl hat geschrieben: Ich erstelle gerade mit Hochdruck meine neue Homepage :D da wird dann alles
ganz genau erklärt. Dort werden dann auch noch mal alle Stempelmotive aufgeführt.
Ui, da bin ich aber schon gespannt wie ein Flitzebogen :) und auch die Acylstempel hören sich super an :huepf:

solarfreundin

Ungelesener Beitrag von solarfreundin »

entscheidungsschwierigkeiten hab ich auch, moon, du bist ein genie! werde jetzt noch mal alle stempel anschauen und demnächst fällt die entscheidung, alle mit viel hingabe gemacht, danke das du uns daran teilhaben lässt.

Moonlightgirl

Ihr Lieben sie ist gerade online gegangen :love: meine neue Homepage Lumbinigarden

Dort findet ihr nicht nur Tipps und Tricks im Umgang mit den Stempeln, dort könnt ihr auch
alle Motive gesammelt finden. Die Seit wird noch weiter gefüllt :happy: keine Sorge.

Die Nachfrage nach Seifenstempeln, insbesondere nach den individuellen ist so groß, das ich mich zu diesem Internetauftritt entschlossen habe :) Dieser Thread wird mit der Zeit nämlich unübersichtlich und da wir sowieso Gewerbe angemeldet haben bietet sich das geradezu an.

haselmaus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Ungelesener Beitrag von haselmaus »

Moonlightgirl hat geschrieben:Ihr Lieben sie ist gerade online gegangen :love: meine neue Homepage Lumbinigarden
Die Stempel sind wirklich sehr schön, da hast du bestimmt regen Zulauf im neuen Shop! :shopping2: Ich habe auch schon gespickt, nur die Preise habe ich auf der Homepage noch nicht entdeckt. :lupe:

Helga
Moderator
Moderator
17

Ungelesener Beitrag von Helga »

Versuch es mal hier :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Moonlightgirl

haselmaus hat geschrieben:Ich habe auch schon gespickt, nur die Preise habe ich auf der Homepage noch nicht entdeckt. :lupe:
:bussi: Haselmaus du Schatz die habe ich echt vergessen :bingo: danke

Moonlightgirl

chhelga hat geschrieben:Versuch es mal hier :)
Stimmt Helga danke :bussi:

Ich habe es trotzdem nochmal im Shop aufgeführt :happy: wie gesagt ich bin noch
nicht ganz fertig, er muss noch gefüllt und optimiert werden.

Traendis

Anschgeschaut, für gut befunden und gleich auf Facebook bekannt gemacht :D

Ohne Witz, du bringst mich echt dazu immer nur an Stempelmotive zu denken, ob man dieses oder jenes umsetzen kann, was zu filigran ist, was noch geht... ich träume sogar von deinen Stempeln. Dabei habe ich noch nicht einmal einen :D

Moonlightgirl

Traendis hat geschrieben:Anschgeschaut, für gut befunden und gleich auf Facebook bekannt gemacht :D
Du bist ein Schatz :bussi:
Traendis hat geschrieben:Ohne Witz, du bringst mich echt dazu immer nur an Stempelmotive zu denken, ob man dieses oder jenes umsetzen kann, was zu filigran ist, was noch geht... ich träume sogar von deinen Stempeln. Dabei habe ich noch nicht einmal einen :D
:kicher: mach dir nichts daraus mir geht es im Moment genau so :D ich komm nicht nach mit dem Umsetzen
der Ideen.

-Krümel-

Hallo Moon,

die Seite ist toll geworden!
Schön übrigens, auch Dich und Deinen Mann mal in "Lebensgröße" zu sehen :-) Ich finde das ja immer toll, wenn man sich ein bißchen besser vorstellen kann, mit wem man so schreibt! :-a

Aber sag mal, fehlen auf deiner Seite nicht noch einige Stempel, die du uns hier schon vorgestellt hast, wie z.b. die Badewanne?
Oder gehört der zu den "individuellen" Stempeln? Freue mich jedenfalls noch auf viele schöne neue Motive in den nächsten Monaten und wünsche euch viel Erfolg mit den Stempeln und auch dem DaWanda-Shop!

Antworten