Danke schön... Sowas geht aber auch nur mit so wunderschönen StempelnNinja hat geschrieben:Deine Seifen sehen wirklich toll aus, Gabi...und wunderschön sind sie gestempelt!

Moderator: Birgit Rita
Danke schön... Sowas geht aber auch nur mit so wunderschönen StempelnNinja hat geschrieben:Deine Seifen sehen wirklich toll aus, Gabi...und wunderschön sind sie gestempelt!
Kriegst duvrana hat geschrieben:ich glaube ich MUSS die lotusblüte habe und das OM zeichen
Bitte entschuldigeTraendis hat geschrieben:Moon, ich muss mich beschweren. Wie kannst du mir wissendlich das Leben so schwer machen?
Traendis hat geschrieben:Drei Stempel passen in einen Umschlag oder? ^^
-Krümel- hat geschrieben:jetzt siedet Frau schon Seife, nicht nur der Seife willen, sondern um wieder stempeln zu dürfen)
Was nicht ist kann noch werdenIrene hat geschrieben:Warum mach ich bloss keine Seifen.
Ja das ist richtigestefania hat geschrieben:Habe ich das richtig gelesen, dass man bei dir (auf Nachfrage) die Stempel nicht nur als ausgeschnittenes sondern auch als graviertes Motiv bekommen kann?
Ui, da bin ich aber schon gespannt wie ein FlitzebogenMoonlightgirl hat geschrieben: Ich erstelle gerade mit Hochdruck meine neue Homepageda wird dann alles
ganz genau erklärt. Dort werden dann auch noch mal alle Stempelmotive aufgeführt.
Die Stempel sind wirklich sehr schön, da hast du bestimmt regen Zulauf im neuen Shop!Moonlightgirl hat geschrieben:Ihr Lieben sie ist gerade online gegangenmeine neue Homepage Lumbinigarden
haselmaus hat geschrieben:Ich habe auch schon gespickt, nur die Preise habe ich auf der Homepage noch nicht entdeckt.
Stimmt Helga dankechhelga hat geschrieben:Versuch es mal hier
Du bist ein SchatzTraendis hat geschrieben:Anschgeschaut, für gut befunden und gleich auf Facebook bekannt gemacht![]()
Traendis hat geschrieben:Ohne Witz, du bringst mich echt dazu immer nur an Stempelmotive zu denken, ob man dieses oder jenes umsetzen kann, was zu filigran ist, was noch geht... ich träume sogar von deinen Stempeln. Dabei habe ich noch nicht einmal einen![]()