Seifenstempel gerne auch nach Wunsch :-)
Moderator: Birgit Rita
- Volker
- Rohstoffqueen
- 13
Ich finde deine Stempel auch ganz große Klasse. Mit PC und Laser ist das natürlich eine feine Sache. Wer viel Zeit, Geduld und eine ruhige Hand, oder auch einen Ehemann hat, der könnte sich die Muster mit einer Laubsäge ausschneiden und dann auf ein Brettchen kleben. Da gibts von Proxxon ein tolles Tischgerät.
Liebe Grüße, Volker
Liebe Grüße, Volker
Liebe Grüße, Volker
Das kenne ichNico1 hat geschrieben:Ich hab mir nämlich erst mal Bestellverbot auferlegt.

Ja stimmt Volker der Laser erleichtert die Arbeit ungemeinVolker hat geschrieben:Mit PC und Laser ist das natürlich eine feine Sache. Wer viel Zeit, Geduld und eine ruhige Hand, oder auch einen Ehemann hat, der könnte sich die Muster mit einer Laubsäge ausschneiden und dann auf ein Brettchen kleben.

länger aber das geht natürlich auch.
Ja das ist superVolker hat geschrieben:Da gibts von Proxxon ein tolles Tischgerät.

liebe moon, du mit so wunderbaren talenten gesegnete Frau - schon wieder sooooo eine schöne kollektion
meinst du ein ying und yang stempel wäre auch noch machbar? ich stell mich auch ganz ganz hinten in der reihe an, ich darf ja schon stempeln.
sie werden gepflegt und geliebt, haben eine ganz schönes schächtelchen bekommen, deine stempel sind ein ganz kostbarer schatz in meiner sammlung.
liebste grüsse
solarfreundin

meinst du ein ying und yang stempel wäre auch noch machbar? ich stell mich auch ganz ganz hinten in der reihe an, ich darf ja schon stempeln.

liebste grüsse
solarfreundin
Ich hatte schon eine Anfrage für einen ying und yang stempelsolarfreundin hat geschrieben:meinst du ein ying und yang stempel wäre auch noch machbar?

Das dürfte kein Problem darstellen, kann ich machen

- Birgit Rita
- Moderator
- 13
Liebe Moon,
Danke für die schnelle Lieferung , ich habe meine Schätze heute aus dem Briefkasten geholt
Ich bin hocherfreut und zu frieden.
Danke!!!!!!
Ich freue mich so auf das sieden.

Danke für die schnelle Lieferung , ich habe meine Schätze heute aus dem Briefkasten geholt

Danke!!!!!!

Ich freue mich so auf das sieden.
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)
Birgit Rita :-)
- Ninja
- Bachelor of Creams
- 14
Liebe Ruth,
dankeschön für die schnelle Lieferung...sie sind schon da...die Stempel!
Du hast sie ja so sorgfältig verpackt und sie sind ganz exakt gearbeitet....allererste Sahne!
Sie sehen toll aus und ich muß sie immer wieder bewundern und...freue mich schon auf ihren ersten Einsatz!
Liebe Grüße
Ninja
dankeschön für die schnelle Lieferung...sie sind schon da...die Stempel!

Du hast sie ja so sorgfältig verpackt und sie sind ganz exakt gearbeitet....allererste Sahne!

Sie sehen toll aus und ich muß sie immer wieder bewundern und...freue mich schon auf ihren ersten Einsatz!
Liebe Grüße
Ninja

"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben"...P.B. 

Hallo,
ich bin ganz neu hier bei Euch, siede aber schon seit einigen Jahren Seife und bin grade beim Stöbern über Deine superschönen Stempel gestolpert! Mensch, die sind ja echt klasse.......meinst du, du könntest mir auch welche schicken oder bist du schon völlig "ausgebucht"?
Der Preis ist auch super, würde dann vorab überweisen - wie handhabst du das so? Ich schreib dir mal ne Pn... 
Liebe Grüße,
Gabi
ich bin ganz neu hier bei Euch, siede aber schon seit einigen Jahren Seife und bin grade beim Stöbern über Deine superschönen Stempel gestolpert! Mensch, die sind ja echt klasse.......meinst du, du könntest mir auch welche schicken oder bist du schon völlig "ausgebucht"?

Liebe Grüße,
Gabi
Ninja hat geschrieben:dankeschön für die schnelle Lieferung...sie sind schon da...die Stempel!
Das freut mich sehr das sie euch gefallenRitaRose hat geschrieben:Danke für die schnelle Lieferung , ich habe meine Schätze heute aus dem Briefkasten geholt

Hallo Moon,
die Stempel sind wunderschön.
Lieben Gruß
margitta
die Stempel sind wunderschön.

Lieben Gruß
margitta
Wieder neue Stempel
Fatimas Hand

Das sind ein paar Beispiele für Individuelle Stempel
Delphin

Auf der Vorderseite sind die Stempel nochmal mit dem Motiv graviert.

Fatimas Hand

Das sind ein paar Beispiele für Individuelle Stempel
Delphin

Auf der Vorderseite sind die Stempel nochmal mit dem Motiv graviert.

Noch ein individueller Stempel
der wollte sich drücken

liebe moon,
die sind sooo schön
ist die pusteplume schon vergeben?
wenn nicht, dann hätte ich die gerne
und noch einen stempel mit einer tatze für meinen sohn
und einen weiteren mit einem schriftzug -
schickst du mir ne pn, wohin ich mailen soll?
tja, dann muss ich wohl bald das seifesieden lernen,
die schönen stempel wollen ja auch benutzt werden
die sind sooo schön

ist die pusteplume schon vergeben?
wenn nicht, dann hätte ich die gerne
und noch einen stempel mit einer tatze für meinen sohn
und einen weiteren mit einem schriftzug -
schickst du mir ne pn, wohin ich mailen soll?
tja, dann muss ich wohl bald das seifesieden lernen,
die schönen stempel wollen ja auch benutzt werden

liebe grüße
zazie_b
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
zazie_b
Die Pusteblume habe ich für cessna gemachtzazie_b hat geschrieben:ist die pusteplume schon vergeben?

ist das du sie auch bekommst, dann fertige ich sie gerne nochmal.
Individuelle Stempel fertige ich nach Wunsch auch nur für die betreffende
Person allein, damit sie auch wirklich individuell für den einen Sieder sind

Mach ichzazie_b hat geschrieben:schickst du mir ne pn

liebe moon,
ich nehm auch gerne eine andere pusteblume,
ich geh mal suchen, muss ja eh nach der tatze schaun!
pn kommt dann die tage ...
danke!
ich nehm auch gerne eine andere pusteblume,
ich geh mal suchen, muss ja eh nach der tatze schaun!
pn kommt dann die tage ...
danke!
liebe grüße
zazie_b
zazie_b
oh, sind die wieder schön...... total klasse, am liebsten hätte ich sie gern alle :-p
Wenn ich dir einen bestimmten Schriftzug schicken würde, könntest du doch da auch einen Stempel herstellen?
Ich besuche immer mal liebe Leute, denen ich mit ein paar Seifenstücken mit ihrem "Hofnamen" eine große Freude machen könnte... muß doch mal raussuchen, ob ich da was finde, dann melde ich mich nochmal per PN?
Wenn ich dir einen bestimmten Schriftzug schicken würde, könntest du doch da auch einen Stempel herstellen?
Ich besuche immer mal liebe Leute, denen ich mit ein paar Seifenstücken mit ihrem "Hofnamen" eine große Freude machen könnte... muß doch mal raussuchen, ob ich da was finde, dann melde ich mich nochmal per PN?
Ja das geht-Krümel- hat geschrieben:Wenn ich dir einen bestimmten Schriftzug schicken würde, könntest du doch da auch einen Stempel herstellen?

dürfen nicht zu filigran sein. Aber schick mir mal den Schriftzug
dann schau ich mal.
Selbstverständlich bin ich damit einverstanden. Ich empfinde die Pusteblume immer noch als individuell; die Menschen, die mich kennen wissen was ich damit verbinde und ausdrücken will. Ausserdem stemple ich ja nicht irgendeine Seife, sondern meine, mit viel Liebe, handgesiedete Seife. Da steckt genug "Individualität" drin.Moonlightgirl hat geschrieben:Die Pusteblume habe ich für cessna gemachtzazie_b hat geschrieben:ist die pusteplume schon vergeben?wenn sie damit einverstanden
ist das du sie auch bekommst, dann fertige ich sie gerne nochmal.
Individuelle Stempel fertige ich nach Wunsch auch nur für die betreffende
Person allein, damit sie auch wirklich individuell für den einen Sieder sind![]()
Mach ichzazie_b hat geschrieben:schickst du mir ne pn
Also, liebe Ruth, Du darfst die Pusteblume gerne vervielfältigen.

Liebe Grüsse
Da hast du rechtcessna hat geschrieben:Ausserdem stemple ich ja nicht irgendeine Seife, sondern meine, mit viel Liebe, handgesiedete Seife. Da steckt genug "Individualität" drin.

Dankecessna hat geschrieben:Also, liebe Ruth, Du darfst die Pusteblume gerne vervielfältigen.

Wenn ich nicht vor kurzem schon mit dem Sieden angefangen hätte, jetzt würde ich es tun.
Die Stempel sind wirklich toll
Die Stempel sind wirklich toll

Endlich habe ich mir auch einen "Moon Soap" Stempel entworfen 

Der Abdruck auf einer Testseife

Und hier noch ein paar neue Stempel
Yin Yang

Goat Milk mit Hörnern

Das Schaf

Der Abdruck auf einer Testseife

Und hier noch ein paar neue Stempel

Yin Yang

Goat Milk mit Hörnern

Das Schaf

...totaaal Klasse!
deine Stempel sind wirklich superklasse. Auch dein eigener, der moon- Stempel mit den steenchen... Wunderschön! Wenn mein Päckchen noch nicht unterwegs ist, darfst du gerne noch den yin-yang-Stempel dazupacken 

Hast ne PN-Krümel- hat geschrieben:Wenn mein Päckchen noch nicht unterwegs ist, darfst du gerne noch den yin-yang-Stempel dazupacken

Das Schaf ist der Knaller!!! Finde ich super toll!!!!
Also ich bin ja total hin und weg von deinen Stempeln!!
Ganz ganz toll!!
Zwar nicht jetzt sofort, aber ich glaube ich werde mal ein paar Stempel bei dir bestellen...ich haette da so ein paar Ideen, die ich gerne verwirklichen wuerde und habe mich schon gefragt wie ich wohl da die richtigen Stempel finden wuerde...
Wuerdest du sie auch ins Ausland schicken??

Ganz ganz toll!!
Zwar nicht jetzt sofort, aber ich glaube ich werde mal ein paar Stempel bei dir bestellen...ich haette da so ein paar Ideen, die ich gerne verwirklichen wuerde und habe mich schon gefragt wie ich wohl da die richtigen Stempel finden wuerde...
Wuerdest du sie auch ins Ausland schicken??
Tschuldigungzauberfee hat geschrieben:immer diese elende Anfixerei![]()

NicoleD hat geschrieben:Wuerdest du sie auch ins Ausland schicken??

WOW! Ich seh hier meine Stempel
Hast du sie schon losgeschickt? 

das gibt`s ja gar nicht, einer schöner als der andere, da fällt die entscheidung echt schwer! werde mich bald bei dir melden, wollte nur den anderen den vortritt lassen, ich darf ja schon stempeln mit deinen schönen kreationen
Danke
liebe Moon!
Ich freu mich so sehr
heute waren sie in der Post die hübschen Stempel. Sie sind sehr schön gearbeitet und ich kanns kaum erwarten, sie auszuprobieren.

Ich freu mich so sehr