Ein Rezept - zwei verschiedene Ergebnisse ??

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
MagnoliaMike
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag, 1. September 2020, 22:39
3

Ein Rezept - zwei verschiedene Ergebnisse ??

Ungelesener Beitrag von MagnoliaMike »

:sunny: Hallo Rührküche!

Obwohl es ja nun endlich sonnig und schön draussen ist hoffe ich, dass noch die eine oder andere Rührfee einen Blick ins Forum wirft.
Ich bin seit einigen Monaten freudig am testen, vor allem Handcreme. :kleinehexe:
Nun bin ich an einem Punkt an dem ich ewig grübeln kann oder einfach mal di… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
❀𝓢𝓬𝓱𝓸𝓮𝓷 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓰𝓮𝓷𝓽𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼, 𝔀𝓪𝓼 𝓶𝓪𝓷 𝓶𝓲𝓽 ♥️𝓫𝓮𝓽𝓻𝓪𝓬𝓱𝓽𝓮𝓽. ❀

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten