Gesichtswasser mit gekauften Hydrolaten - Verkeimung

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Iuria
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:18
6
Wohnort: Bern, Schweiz

Gesichtswasser mit gekauften Hydrolaten - Verkeimung

Ungelesener Beitrag von Iuria »

Liebe Mitrührerinnen :)

Im Fred "Ergebnisse Mikrobiologie" kamen Bedenken wegen der Keimbelastung gekaufter Hydrolate auf - nebenher ging es auch um die Konservierung damit hergestellter Gesichtswässer. Mit letzterem möchte ich aber den Fred nicht "verwässern" und eröffne so mal hier einen neuen. :) … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüsse,
R. 🌿

Dieses Thema hat 45 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten