KK-Antipickel"creme" ausschleichen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
haselmaus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1522
Registriert: Freitag, 6. Juni 2008, 20:35
15
Wohnort: Dresden

KK-Antipickel"creme" ausschleichen

Ungelesener Beitrag von haselmaus »

Hallo,

so, jetzt belästige ich euch mal. Ich habe nämlich ein paar Fragen und brauche Hilfe.

Ich hatte jahrelang Akne, da hat nichts wirklich geholfen. Keine äußerlichen Antibiotika, keine Schälkuren bis eine neue Hautärztin mir Skinoren (rezeptpflichtig, enthält 20% Azelainsäure) zum Abends auft… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten