Öle und Buttern nach Hautzustand

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike


Minza
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dezember 2018, 10:15

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von Minza » 23. Juli 2019, 07:57

Liebe Tatjana, vielen Dank für diese Liste! Für mich als Anfängerin ideal!

Benutzeravatar

manou
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 159
Registriert: 27. Dezember 2011, 11:12

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von manou » 23. Juli 2019, 08:34

Hallo Tatjana, Danke für die tolle Liste, habe sie mir auch soeben runter geladen :blumenfuerdich: . Schaue zwar nur selten hier rein aber freue mich immer über Neuigkeiten hier. :hase:
Liebe Grüße
manou

Tu etwas Gutes, wo immer du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern.

Benutzeravatar

Coboldine
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 79
Registriert: 22. Februar 2019, 07:33

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von Coboldine » 23. Juli 2019, 15:47

Liebe Tatjana,
toll, dass du das Ergebnis deiner Arbeit hier teilst.
Auch von mir ein großes Danke schön dafür, deine TabelleN sind schon gespeichert!!!
LG, Claudia
******************
Umwege erhöhen die Ortskenntnis!


Bengelchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 138
Registriert: 21. März 2015, 11:33

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von Bengelchen » 26. Juli 2019, 15:34

Liebe Tatjana,

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Diese wunderbaren Tabellen nützen nicht nur Anfängern!
Liebe Grüße
Monika


Mathew
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 197
Registriert: 12. Dezember 2018, 20:20

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von Mathew » 29. Juli 2019, 22:48

Die Anzahl der Downloads spricht ja für sich. Prima! Und vielen Dank für die ganze Mühe!
Herzliche Grüße
Mathew

Benutzeravatar

Positiv
Moderator
Moderator
Beiträge: 7618
Registriert: 2. September 2013, 11:08
Wohnort: Münster

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von Positiv » 16. Oktober 2019, 17:50

Liebe Tatjana,
vielen Dank für diese tolle Liste.Ich habe sie heute erst entdeckt und sofort gespeic hert.
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Benutzeravatar

karma
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 23
Registriert: 29. Dezember 2018, 23:01
Wohnort: Wien

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von karma » 17. Oktober 2019, 19:47

Liebe Tatjana,

vielen lieben Dank für deine Mühen und dass du uns deine äußerst hilfreichen Übersichten zur Verfügung stellst :)

Für die Haut- und Haarpflege verwende ich gerne Murumurubutter, sowohl im Sommer gemeinsam mit Babassuöl als Kokosöl-Ersatz in After-Sun-Formulierungen als auch in der kalten Jahreszeit als Konsistenzgeber (es ist die einzige Pflanzenbutter, die ich auch im Gesicht vertrage).

Lieben Gruß,
Karin

Benutzeravatar

Sushi
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 458
Registriert: 16. Dezember 2011, 09:06
Wohnort: Alsfeld

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von Sushi » 18. Oktober 2019, 11:17

Hallo Tatjana,

das ist ja echt klasse. Vielen lieben Dank dafür.

Gruß Sushi


Manu
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 14
Registriert: 27. August 2018, 07:10
Wohnort: Hamburg

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von Manu » 17. November 2019, 14:32

Hallo Tatjana,

ich war lange nicht online und habe deine Liste gerade entdeckt. Genau beim Thema Öle will mein Knoten im Kopf einfach nicht platzen.

Vielen lieben Dank für diese tolle Übersicht.

Liebe Grüße
Manu


Kaya
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 19
Registriert: 25. Dezember 2019, 12:07
Wohnort: Tirol

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von Kaya » 28. Dezember 2019, 17:24

Vielen lieben Dank auch von mir liebe Tatjana für die tolle Liste und dass du dir die Arbeit gemacht hast -
DANKE !
Ganz liebe Grüße
Kaya

Benutzeravatar

Kasyopa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 109
Registriert: 15. Januar 2019, 21:06

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von Kasyopa » 28. Dezember 2019, 18:17

Hallo Tatjana,

habe eben deine Tread entdeckt und mir die Dateien runtergeladen. Wow- vielen Dank! Das schafft echt Überblick und hätte mir am Anfang viele Stunden gespart. Einfach super, vielen Dank!!
:rosefuerdich:
Liebe Grüße
Claudia
Meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/126512064@N08/albums

Benutzeravatar

Elsa
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 491
Registriert: 2. März 2018, 09:35

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von Elsa » 29. Dezember 2019, 20:03

WOW! Das war auch sehr gut für dich um die ganzen Öle, Buttern richtig einzusetzen eine tolle Arbeit! Dankeschön dafür!
Besos Elsa
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)

Benutzeravatar

Ikita
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 844
Registriert: 12. März 2018, 16:39

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von Ikita » 31. Dezember 2019, 21:43

Liebe Tatjana. Ich danke Dir für deine wundervolle Arbeit. Die Liste ist echt toll geworden. :bluemchen:
Liebe Grüße, Erika 👧
____________________________________

"Weil Du in meinen Augen so wertvoll und herrlich bist und weil ich dich liebe..." Jesaja 43,4

Benutzeravatar

MsHellfire
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 216
Registriert: 6. Oktober 2018, 20:04
Wohnort: NRW

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von MsHellfire » 5. Januar 2020, 16:35

Tatjana Wow, tolle und hilfreiche Liste, toll gemacht! :yeah:
Grüße - MsHellfire
________________
"Every moment, every heartbeat, every breath
Leaves you one less to your last
Still you cherish every second of the game"
AVANTASIA - Let The Storm Descend Upon You

Benutzeravatar

Elijah
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 160
Registriert: 7. April 2019, 15:59

Re: Öle und Buttern nach Hautzustand

Ungelesener Beitrag von Elijah » 6. Januar 2020, 12:58

Liebe Tatjana,
ganz herzlichen Dank auch von mir!
:bluemchen:
Liebe Grüße
Simone
„Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.“ (Albert Einstein)

Antworten