Wasserlösliche Wirkstoffe in Oleogel

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Angela
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch, 3. Januar 2024, 10:40

Wasserlösliche Wirkstoffe in Oleogel

Ungelesener Beitrag von Angela »

Guten Tag liebe Rührgemeinde, ich hätte eine Frage zu den Oleogelen. Gerne wollte ich diese mal ausprobieren, um auf Emulgatoren zu verzichten. Was mir aber nicht so klar ist, ob und wie ich da wasserlösliche Wirkstoffe einbauen kann? Z.Bsp Ectoin? Ist auch die Einarbeitung eines Liposomengels mögli… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten