Cranberry Hydrofluid in Flasche mit Gelspender?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Mija
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag, 17. November 2019, 10:39
4
Wohnort: Bonn

Cranberry Hydrofluid in Flasche mit Gelspender?

Ungelesener Beitrag von Mija »

Ihr Lieben,

ich bin es wieder mit einer weiteren Frage. Tut mir Leid. Aber wenn man online bestellt, muss man so viele Dinge im Voraus beachten, weil man ja dann mitten beim Rühren nicht kurz loslaufen und nachlaufen kann.

Ich habe zu Hause noch gar keine Tiegel und Flaschen und müsste daher die … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Schöne Grüße
Mija

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten