Blütenmilch-Deo gefriertauglich?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten

(Hat den Thread eröffnet)
Coco
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 791
Registriert: 7. Februar 2018, 21:05
Wohnort: Leipzig

Blütenmilch-Deo gefriertauglich?

Ungelesener Beitrag von Coco » 2. August 2019, 17:35

Hallo ihr Lieben!
Ich nutze seit einiger Zeit das Blütenmilch-Deo nach Heikes Rezept. Es dauert allerdings immer ewig, bis es alle ist und gefühlt lässt die Wirksamkeit mit der Zeit nach. Daher hatte ich überlegt, von der 50g-Charge jeweils 25g einzufrieren.
Hat zufällig jemand schon mal das Deo eingefroren und kann mir sagen, ob es funktioniert hat?
Viele Grüße, Coco

Benutzeravatar

Beauté
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1712
Registriert: 22. Februar 2015, 16:45
Wohnort: in der kleinen Schweiz

Re: Blütenmilch-Deo gefriertauglich?

Ungelesener Beitrag von Beauté » 2. August 2019, 17:37

Mir ist das Glas kaputt gegangen...
LG - Beauté
Carpe diem!


(Hat den Thread eröffnet)
Coco
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 791
Registriert: 7. Februar 2018, 21:05
Wohnort: Leipzig

Re: Blütenmilch-Deo gefriertauglich?

Ungelesener Beitrag von Coco » 2. August 2019, 20:56

Hm. Schlagendes Gegenargument...
Weißt du noch, wie voll es war? Ich hätte mal ganz mutig einen 50ml-Deoroller mit 25g gefüllt und gehofft, dass genug Raum zur Ausdehnung ist? Mein Mann (Physiker) meinte, wenn ich den Behälter hinlege, könnte es gehen, weil sich der Inhalt dann irgendwie anders (er drückte sich präziser aus) ausdehnt als im Stehen.
Viele Grüße, Coco

Benutzeravatar

Beauté
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1712
Registriert: 22. Februar 2015, 16:45
Wohnort: in der kleinen Schweiz

Re: Blütenmilch-Deo gefriertauglich?

Ungelesener Beitrag von Beauté » 3. August 2019, 08:55

Ja, er war viel zu voll :ugly: Aber jetzt wo ich darüber nachdenke, weiss ich nicht mehr, ob ich den Roller oder eine 100ml Pumpflasche verwendete... Nicht ganz gefüllt sollte es klappen :happy:
LG - Beauté
Carpe diem!

Antworten