Kombination von Lanolin und Cetylalkohol für Fußcreme?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Jumi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch, 26. Dezember 2018, 11:09
5
Wohnort: Ruhrgebiet

Kombination von Lanolin und Cetylalkohol für Fußcreme?

Ungelesener Beitrag von Jumi »

Einen schönen guten Abend zusammen!

Habe vorhin ein prall gefülltes Paket von dragonspice bekommen, bin schon ganz hibbelig und kann's kaum erwarten drauf los zu rühren :crazy:

Zu meiner eigentlichen Frage: Ich würde mir gerne eine reichhaltige Fußcreme für die Nacht rühren. Habe sehr trockene Füße, vo… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Jumi

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten