Gesichtswasser oder Aloe Vera Gel pimpen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
MaikeFelicitas

Gesichtswasser oder Aloe Vera Gel pimpen

Ungelesener Beitrag von MaikeFelicitas »

Hallo liebe Rührküchemitglieder,

nach etwas zu euphorischen, frustrierenden Versuchen mit dem Rühren (und Zeitmangel wegen dem Studium) möchte ich mich gerne nochmal an der selbstgemachten Kosmetik versuchen :) Ich hoffe ich stelle diesen Beitrag in das richtige Forum.

Hierzu möchte ich euch um ein… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten