Pflegelipid zu fest?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Balli
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag, 15. März 2020, 20:08
4
Wohnort: Passau

Pflegelipid zu fest?

Ungelesener Beitrag von Balli »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum. Ich habe in meinem Leben noch nie ein Forum so häufig besucht und gelesen.
Heute habe ich zum ersten Mal gerührt und mir das Pflege-Lipid-Konzentrat aus Heikes Buch ausgesucht. Ich stellte es in den Kühlschrank und wollte es jetzt nochmal… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Balli

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten