Ätherische Öle

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
andromeda

Ungelesener Beitrag von andromeda »

Guten Morgen Peaches,

ich hab spontan an "Primavera" gedacht, die Düfte sind zwar ziemlich teuer (da ätherische Öle und Bio), aber super lecker und man braucht in der Regel sehr wenig.

Wie findest Du Kokovanille - mit Vanille, Tonka und Tuberose:
Kokovanille

Klingt doch gut, oder :wolke: ?
Ich habs noch nicht gerochen, werde aber gleich heut mal im Laden meines Vertrauens schauen, ob die das haben...bzw. die Nase reinstecken...

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Kokovanille riecht klasse :love: aber eben nach Kokos und Vanille ;D und ich würde peaches jetzt so verstehen, dass sie eher was blumiges sucht.
Gibts denn kein Frangipani-ÄÖ?

Petra

becsi

Ungelesener Beitrag von becsi »

Art of Beauty hat Fangipani Absolue - aber nur noch begreznte Mengen und 1ml kostet 9,55 Euro. Hmmm.

Anemone

Ungelesener Beitrag von Anemone »

... hm, ungefähr soviel wie's Monoi selbst.

andromeda

Ungelesener Beitrag von andromeda »

Petra hat geschrieben:Kokovanille riecht klasse :love: aber eben nach Kokos und Vanille ;D und ich würde peaches jetzt so verstehen, dass sie eher was blumiges sucht.
Petra, Du hast natürlich recht! Mein Monoi-Öl ist mit Vanille parfümiert, deshalb bin ich wahrscheinlich da drauf gekommen ;D .
Frangipani Absolue von Primavera besteht übrigens auch zu 80% aus Alkohol :< - wie das bei Art of Beauty ist, konnt ich grad nicht nachschauen, Server spinnt. Aber wahrscheinlich ist das einfach so, dass es von Frangipani nur alkoholische Auszüge gibt??

Vielleicht musst Du doch auf ein PÖ umsteigen? Ich hab von ScentSationals Hawaiian Flower daheim, das geht so in die Frangipani-Richtung, ziemlich lecker, aber eben kein ÄÖ.

Antworten