äÖ in der Küche

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderatoren: Tessa, Kunstblume

Antworten
Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
kräuterfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 597
Registriert: 20. August 2017, 12:47
Wohnort: Steiermark/Österreich

äÖ in der Küche

Ungelesener Beitrag von kräuterfee » 30. Januar 2018, 10:02

Schönen guten morgen, ich habe eine Frage. Verwendet ihr ätherische Öle auch zum verfeinern von Speisen , oder zum einnehmen generell ? Wenn ja reicht es die äÖ in Bioqualität oder sollte man eher auf Lebensmittelqualität achten? So wie diese.
Vielen Dank für eure Antworten :blumenfuerdich:
mit lieben Grüßen kräuterfee :sunny:

Benutzeravatar

Kunstblume
Moderator
Moderator
Beiträge: 8900
Registriert: 10. März 2013, 19:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: äÖ in der Küche

Ungelesener Beitrag von Kunstblume » 30. Januar 2018, 10:23

Dazu gibt es hier schon einen Thread.
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
kräuterfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 597
Registriert: 20. August 2017, 12:47
Wohnort: Steiermark/Österreich

Re: äÖ in der Küche

Ungelesener Beitrag von kräuterfee » 30. Januar 2018, 14:53

Kunstblume hat geschrieben:Dazu gibt es hier schon einen Thread.
Danke liebe Kunstblume da war ich wohl noch nicht ausgeschlafen genug , dass ich den übersehen habe ;-)
lieben Gruß kräuterfee

Antworten