Vetiver, Cistrose und Angelika

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10106
Registriert: Montag, 22. Oktober 2007, 12:06
16
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Katharina »

Majabiene hat geschrieben:
Hallo Katharina,

ich wünsch dir alles gute!
Gute Besserung und komm wieder auf die Füße! :blumenstrauss:
Vielen Dank liebe Maja. :knuddel:
Freundlich grüßt
Katharina

Benutzeravatar
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10889
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 19:42
11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

Katharina, allerbeste Genesungswünsche!!! :blumenstrauss: komm bald wieder auf die Beine!
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar
Tessa
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4111
Registriert: Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:15
13
Wohnort: Niedersachsen LK Diepholz

Ungelesener Beitrag von Tessa »

Liebe Katharina,

ich habe es jetzt erst gelesen, dass Du eine schwierige Zeit hinter Dir hast.
Ich wünsche Dir eine baldige Genesung
[ externes Bild ]
Liebe Grüße Tessa

Benutzeravatar
Ninja
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2792
Registriert: Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:34
13
Wohnort: Nähe Würzburg

Ungelesener Beitrag von Ninja »

Liebe Katharina,

auch von mir kommen die besten Genesungswünsche! [ externes Bild ]
Erhole Dich gut und werde wieder ganz gesund.

Liebe Grüße
Ninja
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben"...P.B. :flower:

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10106
Registriert: Montag, 22. Oktober 2007, 12:06
16
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Katharina »

Vielen, vielen Dank ihr Lieben. Ich bin sehr berührt. :seufz:
Ja, ich habe eine schwierige Zeit hinter mir und arbeite immer noch an meiner vollständigen Genesung. Aber es geht jeden Tag ein kleines Stück aufwärts. :yeah:

Danke noch mal aus tiefste Herzen. :love:
Freundlich grüßt
Katharina

cosmee
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:57
16
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von cosmee »

Petunie hat geschrieben:
cosmee, wenn ich mal ungefragt "beratschlagen" darf: ich würde unbedingt alle konservativen und therapeutischen Maßnahmen vorher setzen, bevor ich mich zu einer OP entschließe.
Liebe Petunie - das würde ich auch!
Und das hab ich gemacht, die vergangenen 10 Jahre. Oder denke zumindest. Bzw. ich wüsste nicht mehr, was ich noch probieren könnt. Die Einschränkungen sind so jedenfalls zu groß und der Schmerz zu lästig und zu zermürbend. Irgendwann kann auch eine OP gutes tun. Denk ich. Hoff ich. Hab ich schon von vielen gehört.
Es sind noch Gespräche mit Ärzten ausständig und die Entscheidung wird nicht zu schnell gefällt. Aber wenns drauf ankommt, dann lass ichs machen.
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Chin. Sprichwort
Ich lade Euch ein in meinen Garten www.kraeuterhuegel.at

Benutzeravatar
Viola adorata
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 165
Registriert: Montag, 5. April 2010, 19:52
14
Wohnort: Sachsen

Ungelesener Beitrag von Viola adorata »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab das Thema jetzt erst gesehen...benötigt ihr noch Unterstützung bei der Excel-Tabelle? Dann her damit :lupe:
Liebe Grüße
Viola

Antworten