Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Du möchtest gerne Mitglied werden? Du bist neu in der Rührküche? Hier findest Du erste Infos, die Dir den Einstieg ins Forenleben erleichtern.

Moderator: Heike

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Ungelesener Beitrag von Heike »

So, hier darf geübt werden. Postet, verlinkt, setzt Bilder rein … was das Herz begehrt. :bingo:
Liebe Grüße
Heike

butter

Ungelesener Beitrag von butter »

das ist jetzt aber nicht persönlich gegen Sahne gemünzt, die so lange geschlagen wird, bis er fest ist und sich vom Wasser trennt und dann nicht mehr Sahne heisst, sondern :K
Hab ja schon lange nichts mehr versucht zu verlinken :D

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Ich finde die Idee gut. Andere Foren haben teilweise auch solche Tummelplätze zum Austoben. :-D
Liebe Grüße
Heike


butter

Ungelesener Beitrag von butter »

Und ich finde diese Idee SUPER!

Mariönsche

Ungelesener Beitrag von Mariönsche »

Netti hat geschrieben:Üben istimmer gut.
Klasse :lach:!

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Wenn ich 10 lange Links am Tag versteckt habe, sehe ich auch so aus wie der Schlagzeuger. :lach:
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3102
Registriert: Dienstag, 20. Mai 2008, 15:46
15
Wohnort: am Fluss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Ich kann das auch schon. Bätsch!!!

oder nicht?

Tut gar nicht weh und geht ruckizucki

LG Rosamunde
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

Finde ich richtig gut :D ich bin auch einer der nicht Link Verstecker :schocker: aber nicht mit Absicht :cry:

kann ich das auch

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

:romeo: ich kann es... ich kann es ... holdidoldidu :fred: :yeah:

Wurzele
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2500
Registriert: Samstag, 4. April 2009, 14:37
14
Wohnort: 48° 43′ 22.8″ N, 9° 15′ 47.52″ E

Ungelesener Beitrag von Wurzele »

Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Mariönsche

Ungelesener Beitrag von Mariönsche »

Moonlightgirl hat geschrieben::romeo: ich kann es... ich kann es ... holdidoldidu :fred: :yeah:
:laufen: STRIKE!

bastiwast

Ungelesener Beitrag von bastiwast »

Netti hat geschrieben:Üben istimmer gut.
Netti, der Brüller Danke! [ externes Bild ]

Ich würde gerne eine Powerpoint Sache hier reinsetzen, habe ich privat per eMail bekommen, einfach genial, aber da weiß ich wirklich nicht wie das geht! Ist das Möglich?

Lieben Gruß,
Andrea

diandra

Ungelesener Beitrag von diandra »

NAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH!!!!!!!!!!! :fred: [ externes Bild ]

Da hab ich vor wenigen Tagen noch drüber nachgedacht, so einen Thread sollte es zum üben geben. Das war der Tag an dem Mariönsche mich zigmal korrigiert hat. :knuddel:

Und jetzt, wo ich es so gut wie fast kann, kommst du damit um die Ecke :cry:

Pah, ich tus trotzdem noch.....man weis ja nie, ein bischen nur...damit man in der Übung bleibt :nail:
...und watt tu ich nu verlinken?????

Ah ja, watt lustiget der pöse pöse Blick

und das ist auch ganz putzig

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

bastiwast hat geschrieben:Ich würde gerne eine Powerpoint Sache hier reinsetzen, habe ich privat per eMail bekommen, einfach genial, aber da weiß ich wirklich nicht wie das geht! Ist das Möglich?
Meines Wissens wird der Dateityp nicht unterstützt, nein. :K
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

diandra hat geschrieben:Und jetzt, wo ich es so gut wie fast kann, kommst du damit um die Ecke :cry:
Zum Festigen, meine Schöne. :-D Und zum Unterstützen derer, die Unterstützung bedürfen. :gebete:

Ich finde das ja immer wieder gut! :yeah:
Liebe Grüße
Heike

Liontine

Ungelesener Beitrag von Liontine »

Diesen Thread finde ich klasse! Hab neulich einen Beitrag so oft editieren müssen, weil ich keinen Link reinbasteln konnte :-(.
Aber dank der gut erklärten FAQ hat es dann doch geklappt :yeah:

Schnabulinchen
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag, 12. April 2009, 21:59
14

Ungelesener Beitrag von Schnabulinchen »

Hilfreich finde ich den Vorschau-Button, da kann man sich seinen Beitrag inkl. der Links anschauen und notfalls korrigieren bevor man den Beitrag einstellt.
Liebe Grüße
vom Schnabulinchen

Ninella

Ungelesener Beitrag von Ninella »

Netti hat geschrieben:Üben istimmer gut.
Netti, das ist göttlich! Ich liege heute krank (naja, eher kränkelnd) im Bett und fühle mich nach diesem Link gleich viel gesünder! :kichern:

Netti

Ungelesener Beitrag von Netti »

Gute Besserung Ninella!
Ich hätte ja gerne ein Video von Heike nach der 10ten Korrektur. Das versuche ich mir schon die ganze Zeit vorzustellen. :lach:

Danke für den Katzenlink, Diandra. Das habe ich mal in einer Clipshow gesehen und mich geärgert, dass ich von der biestigen Monsterkatze mit dem langen Wuschelfell kein Bild habe.

Nerola

Ungelesener Beitrag von Nerola »

Supi Spielwiese zu austoben!! :yeah: Da ich es auch noch nicht so richtig begriffen habe!
Ich hatte aber noch nicht viel zum verlinken und bis jetzt Geht Doch??

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10106
Registriert: Montag, 22. Oktober 2007, 12:06
16
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Katharina »

Nerola hat geschrieben:Supi Spielwiese zu austoben!! :yeah: Da ich es auch noch nicht so richtig begriffen habe!
Ich hatte aber noch nicht viel zum verlinken und bis jetzt Geht Doch??
Nö - :nail:. Weiterüben. :schlaumeier:
Freundlich grüßt
Katharina

Nerola

Ungelesener Beitrag von Nerola »

NEEEEEE :cry: :cry: geht nicht Link nicht gefunden!
Aber immerhin schon versteckt!! :-D Ich mach morgen weiter gehe jetzt nachhause!

Nerola

Ungelesener Beitrag von Nerola »

Nerola hat geschrieben:NEEEEEE :cry: :cry: geht nicht Link nicht gefunden!
Aber immerhin schon versteckt!! :-D Ich mach morgen weiter gehe jetzt nachhause!
P.S. Aber ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe :yeah: is auch net schlecht!

Benutzeravatar
pflanzenölscheich
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 13005
Registriert: Freitag, 1. Januar 2010, 18:47
14
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von pflanzenölscheich »

Nerola hat geschrieben:NEEEEEE :cry: :cry: geht nicht Link nicht gefunden!
Aber immerhin schon versteckt!! :-D Ich mach morgen weiter gehe jetzt nachhause!
Die Rührküche sieht so aus:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.ruehrkueche.de/]Die Rührküche[/url]
Freundlich grüßt und linkt
Harald

Ninella

Ungelesener Beitrag von Ninella »

Netti hat geschrieben:Gute Besserung Ninella!
Danke, Netti, das ist lieb von dir! :knuddel: Da geht es mir doch gleich doppelt so schnell besser!

Nerola

Ungelesener Beitrag von Nerola »

Danke ganz lieb planzenölscheich!!! Ich habe gestern schon noch gesehen was ich doofi falsch gemacht habe!! Ich probier´s nochmal!

Guckt mal wie süß

Ich kanns :fred: :yeah:

butter

Ungelesener Beitrag von butter »

Nerola! :fred: :fred: :fred: :fred: :fred: :fred:

Jetzt aber! :yeah:

Nerola

Ungelesener Beitrag von Nerola »

Danke Bütterchen!! :-* Siehst Du es hat was genützt deine Anleitung! :kichern:

butter

Ungelesener Beitrag von butter »

Bitte ignoriert mich einfach :D
ich muss etwas üben :kicher:
tschuldigung

Antworten