Namen für Magnolia Extract 98?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Petra
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 3. Mai 2023, 19:37

Namen für Magnolia Extract 98?

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe hier richtig.

Mich würde interessieren, wie der handelsübliche Name von Magnolienextrakt lautet. Laut der WS olionatura.de steht folgendes:
Als »Magnolia Extract 98« für Endverbraucher im Handel, welchen Namen gibt es denn noch?

vielen Dank… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten