Frage bezüglich Preis

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Kraeuterhexe
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 109
Registriert: Montag, 1. Mai 2023, 18:36

Frage bezüglich Preis

Ungelesener Beitrag von Kraeuterhexe »

Hab mal eine Frage an die, die die selbstgemachten Cremes und Sachen verkaufen. Ich verkaufe ja eigentlich gar keine. Jetzt möchte aber jemand aus der Familie ein Dauerabo für Zahnpulver, Creme und Shampoobar. Ich will natürlich nah an den reinen Rohstoffpreisen bleiben, also zum Selbskostenpreis,w… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße Sandra

Dieses Thema hat 39 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten