Creme-Basis - sinnvolle Kombi?

Entdeckt & rätselnd, ob gut so

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
chaoskoeppsche
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1274
Registriert: Donnerstag, 15. Februar 2018, 14:53
6
Kontaktdaten:

Creme-Basis - sinnvolle Kombi?

Ungelesener Beitrag von chaoskoeppsche »

Hallo liebe Leute.

Auf der Suche nach einem möglichst universell (Körper & Gesicht) funktionierenden, möglichst gering komedogenen Emulgator bin ich auf eine Creme gestoßen, deren Grundkonzept (also ab von Wirkstoffen) mir recht interessant klingt.

Von euch wüsste ich gerne, ob das Grundkonzept an… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Irgendwas zwischen machen & lassen genießen. Sein. :-)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten