1. Rezept O.K.?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Boemmel
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag, 16. Juni 2022, 14:44
1
Wohnort: Paderborn

1. Rezept O.K.?

Ungelesener Beitrag von Boemmel »

Hallo zusammen,
Ich habe zum 1. Mal ein Rezept zusammengestellt mit Hilfe von Heikes Handbuch. Eigentlich brauche ich eine W/O-Creme. Das traue ich mir aber noch nicht zu.
Ich möchte nun wissen, ob jemand Verbessungsvorschläge hat.
Zutaten:
Macadamianussöl 8%, Arganöl 8 %, wiesenschaumkrautöl 8 %, S… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 42 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten