Propolis

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Simonique
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 17
Registriert: Samstag, 22. Oktober 2022, 09:25
1
Wohnort: Berlin

Propolis

Ungelesener Beitrag von Simonique »

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne Propolis in meinem Gesichtswasser verwenden. Wieviel % würdet ihr dafür ansetzen? Später würde ich Propolis dann auch gerne für meine Tagescreme und meine Gesichtsreinigungsemulsion verwenden wollen, wieviel % würdet ihr dafür verwenden? Ich habe ein Propolis-Extr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten