Schneemann im Schneesturm

Seife von AzurEngel

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
AzurEngel
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag, 29. Dezember 2022, 12:43
1

Schneemann im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von AzurEngel »

Schneemann im Schneesturm

Verseift habe ich Kokos, Olive, Shea, Macadamianussöl und ein bisschen Rizi. LF: Wasser (30%), LU: 12%. In den blauen Teil (er sollte blau sein, ist aber irgendwie blau-grün-gräulich geworden) habe ich einen gut gehäuften TL feines Meersalz eingerührt, für den Schnee-Effekt. Beduftet ist die Seife mit einer eigenen ÄÖ-Mischung aus Rosenholz, Fichtennadel, Orange süß, Eukalyptus und Cassia.

Schneemaenner_Collage_SD_web.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße!

Benutzeravatar
bibib
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3443
Registriert: Donnerstag, 26. März 2015, 13:32
9
Wohnort: Linz/Österreich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von bibib »

Tolle Seifen hast du da gesiedet! Sehr fleißig ...
Den Schneemann finde ich ja besonders süß. Und die Himmelfarbe passt doch ganz gut zu diesem Schneegestöber. :love:
Liebe Grüße,
bibib

Benutzeravatar
Positiv
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 8663
Registriert: Montag, 2. September 2013, 11:08
10

Ungelesener Beitrag von Positiv »

Die Seifen sind wunderschön!!! :blumenfuerdich:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Benutzeravatar
AzurEngel
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag, 29. Dezember 2022, 12:43
1

Ungelesener Beitrag von AzurEngel »

Danke, ihr beiden! :bussi:
Liebe Grüße!

Antworten