Dr. Hauschka Reinigungsmilch

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Suzywang
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 191
Registriert: Sonntag, 1. August 2021, 00:37
2

Dr. Hauschka Reinigungsmilch

Ungelesener Beitrag von Suzywang »

Hallo alle.
Zwei Fragen bitte an diejenigen, die mit diesem Produkt vertraut sind:
-1- Weiß jemand, nach welchen ätherischen Ölen (zum Beispiel Geranie oder Lavendel) der Duft dieses Produkts riecht? Ich liebe den Duft, bin mir aber nicht sicher, woher er kommt.
-2- Ich denke darüber nach, eine ähn… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 1 Antwort.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten