Reichhaltige Pflegecreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Losi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag, 18. Dezember 2022, 12:35
1

Reichhaltige Pflegecreme

Ungelesener Beitrag von Losi »

Hallo,
Gestern habe ich zum ersten Mal die reichhaltige Pflegecreme gerührt. Als Emulgatoren habe ich Emulsan und Cetylalkohol genommen. Das Rühren mit dem Pürierstab hat auch gut funktioniert.
Ich habe die Creme auch gleich ausprobiert, aber
meiner Haut gefällt sie leider nicht. Die Haut spannt,… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten