Vitaminserum - Bitte beaugapfeln

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sayoko
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag, 30. Juni 2020, 19:09
3

Vitaminserum - Bitte beaugapfeln

Ungelesener Beitrag von Sayoko »

Hallo, :blumenfuerdich:

nachdem ich kürzlich den Post über das schweinet... hm🙊, kostbare Augen-Gel gelesen habe, wollte ich mal mein Vitamingel (-HDG) zur "Bewertung" präsentieren, leider (oder Gott sei Dank?) ohne Pilze.

Ich habe wirklich lange gezögert mich daran zu machen. Mir wochenlang Tipps und Infos rein… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße 😊
Olga

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten