Kann ich dieses Rezept mit 10 % Urea ergänzen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nasenmensch
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag, 22. August 2019, 15:52
4

Kann ich dieses Rezept mit 10 % Urea ergänzen?

Ungelesener Beitrag von Nasenmensch »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich an zwei für mich sehr gut funktionierende Rezepte herangetastet, und würde nun gerne eines davon mit 10 % Urea ergänzen (vielleicht sogar 15 %).

Die Rosenlotion verwende ich für meinen Körper*, die Avocadincreme hauptsächlich für die Hände und juckende, raue Stellen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß, Nasi

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten