Phospholipone H vs. Fluid Lecithin Super

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Suzywang
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 191
Registriert: Sonntag, 1. August 2021, 00:37
2

Phospholipone H vs. Fluid Lecithin Super

Ungelesener Beitrag von Suzywang »

Hallo zusammen.

Es ist Zeit für mich, eine neue Bestellung für Zutaten aufzugeben. :sabber:

Ich werde definitiv Phospholipon H kaufen, aber kann mir bitte jemand die Hauptunterschiede zwischen diesem Inhaltsstoff und Fluid Lecithin Super nennen?

Soweit ich weiß, sind beide Lecithin-Emulgatoren und … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten