Hält Make-up auf einer W/O?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Eulalie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 262
Registriert: Donnerstag, 27. Dezember 2018, 09:29
5
Wohnort: Berlin

Hält Make-up auf einer W/O?

Ungelesener Beitrag von Eulalie »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich schminke mich äußerst selten und wenn nur ohne Make-up. Nun stehen jedoch meine Hochzeiten (Standesamt und Kirche) ins Haus und ich will mich ausnahmsweise ordentlich schminken.

Nachdem leider alle Termine für Schminkkurse und Visagisten nicht in meinen Zeitplan passe… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Eulalie

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten