Hyaluron Serum

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Conny
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag, 12. April 2022, 15:25
1

Hyaluron Serum

Ungelesener Beitrag von Conny »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch ein Neuling was das rühren angeht. ☺️Meine ersten Erfahrungen habe ich mit einem Hyaluron Serum gemacht, mit einem Rezept dass ich bei Schwatzkatz gefunden habe. Ich glaube das ist hier bereits bekannt :) danach habe ich zu euch gefunden und das erste mal kennen gelernt, … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Sonntag, 28. August 2022, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anmerkung eingefügt

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten