Ihre Erfahrung mit Ethanol in Emulsionen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Suzywang
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 191
Registriert: Sonntag, 1. August 2021, 00:37
2

Ihre Erfahrung mit Ethanol in Emulsionen

Ungelesener Beitrag von Suzywang »

Hallo zusammen.
Ich bin neugierig, von Menschen zu hören, die Ethanol in ihren Emulsionsformulierungen verwenden, insbesondere wenn Sie empfindliche oder zu Akne neigende Haut haben. Mir ist klar, dass die typische Empfehlung für Konservierungseffekte mindestens 12 % bis 15 % beträgt, aber vielleic… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten