Anfängerfrage zum Produktionsablauf eines Fluids

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Glycerin
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 130
Registriert: Montag, 15. November 2021, 00:23
2

Anfängerfrage zum Produktionsablauf eines Fluids

Ungelesener Beitrag von Glycerin »

Hi,

es heißt ja, dass man Gelbildner nach einmaligem hochtourigem Dispergieren und anschließendem Ausbilden des Gels nicht noch einmal hochtourig dispergieren soll sondern nur noch sanft rühren, damit die Konsistenz erhalten bleibt.

Aber wie macht ihr das nun, wenn ihr in der Rezeptur einige hitze… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten