Argan Hydro Moist: Fettphase auf 30 % erhöhen >>> wieviel mehr Emulgator benötige ich?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Katzenclever
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 189
Registriert: Samstag, 8. Februar 2020, 09:47
4
Wohnort: Zwischen Köln & Bonn

Argan Hydro Moist: Fettphase auf 30 % erhöhen >>> wieviel mehr Emulgator benötige ich?

Ungelesener Beitrag von Katzenclever »

Hallo zusammen,

nachdem sich meine empfindliche, trockene Haut mit Hilfe von Selbstgerührtem so prächtig entwickelt hat, benötige ich inzwichen immer niedrigere Fettphasen .

Heikes Argan Hydro Moist vertrage ich sehr gut und liebe es. Allerdings ist die Fettphase von 20 % für meine Haut teils et… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,

Cathi

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten