Keratosis pilaris

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Mirium
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag, 1. Mai 2022, 11:17
1

Keratosis pilaris

Ungelesener Beitrag von Mirium »

Hallo zusammen,

Mein Neffe ( 16 jähriger) hat Keratosis pilaris und er leidet sehr darunter. Ich habe vor kurzem aus dem Buch von Heike Kräuter-Fussbalsam gerührt , er hat sich ein paar Mal damit eingecremt und war sehr glücklich, anscheinend tut der Balsam seiner Haut gut .
Ich würde gern… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten