Duschgel / Duschöl - milde Reinigung für getrockneten Schweiß?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
birgitlisa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2022, 13:38
1

Duschgel / Duschöl - milde Reinigung für getrockneten Schweiß?

Ungelesener Beitrag von birgitlisa »

Hallo Ihr Lieben,

aus aktuellem Anlass möchte ich mich mal um ein ganz anderes Thema kümmern (bin eigentlich ne Creme-Tante :-D) - Duschprodukte.
Problem: Meine Frau ist im Leistungssport aktiv und muss neuerdings an einem Ort ohne Dusche trainieren :schock:
Insofern hat sie ca. 6x pro Woche das Problem, de… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten