Was tun, wenn Pickel sich nicht entleert?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 23030
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
16
Wohnort: Traun/OÖ

Was tun, wenn Pickel sich nicht entleert?

Ungelesener Beitrag von Helga »

Pickel bekomme ich nur alle paar Jahre, *FingerüberKreuz* :wink:, jetzt ist es wieder mal so weit, sitzt am Kinn und leuchtet.
Als ich ihn im Anfangsstadium ertastete habe, habe ich darauf herum gedrückt damit er sich entzündet und nach Bildung des weißen Eiter-Pünktchen auf Druck anschließend entleert, … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Donnerstag, 23. Juni 2022, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: fehlendes Wort eingefügt
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Dieses Thema hat 51 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten