Liposomengel und ganz viele Fragen.

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Animadversor
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag, 2. Januar 2022, 01:23
2
Wohnort: In the Middle of nüscht

Liposomengel und ganz viele Fragen.

Ungelesener Beitrag von Animadversor »

Ihr Lieben,

Ich teste gerade verschiedene Emulgatoren und bin jetzt auf die Idee gekommen, mir quasi als Grundlage ein Wirkstoff-Liposomengel zu basteln. Darüber soll dann noch eine Tages- bzw. Nachtpflege ohne Wirkstoffe bzw. nur mit Wirkstoffölen.

1. würde es mir leid tun, wenn ich beim Test der… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Es gibt für nichts ne Garantie
Es gibt nur jetzt oder nie

Herbert Grönemeyer

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten