In-Dusch bzw. After-Dusch Lotion/Bodybutter: Konzeptfindung

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
birgitlisa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2022, 13:38
1

In-Dusch bzw. After-Dusch Lotion/Bodybutter: Konzeptfindung

Ungelesener Beitrag von birgitlisa »

Hallo zusammen,

da ich ja mindestens so faul bin wie die Hälfte der Menschheit, hatte ich mir überlegt: Statt Bodylotion o.ä. hätt ich lieber was zum in der Dusche auf feuchte Haut auftragen. Abspülbar muss nicht unbedingt sein.

Jetzt steh ich aber vor der Grundsatzfrage nach dem Konzept.
+ Nehm i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten