In-Dusch bzw. After-Dusch Lotion/Bodybutter: Konzeptfindung

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
birgitlisa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2022, 13:38
1

In-Dusch bzw. After-Dusch Lotion/Bodybutter: Konzeptfindung

Ungelesener Beitrag von birgitlisa »

Hallo zusammen,

da ich ja mindestens so faul bin wie die Hälfte der Menschheit, hatte ich mir überlegt: Statt Bodylotion o.ä. hätt ich lieber was zum in der Dusche auf feuchte Haut auftragen. Abspülbar muss nicht unbedingt sein.

Jetzt steh ich aber vor der Grundsatzfrage nach dem Konzept.
+ Nehm i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten