Wirkstoffe und EK planen - Bitte um Hilfe

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Klusenjules
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch, 16. März 2022, 20:05
2
Wohnort: Bochum

Wirkstoffe und EK planen - Bitte um Hilfe

Ungelesener Beitrag von Klusenjules »

Hallo Ihr Lieben :knuddler:

nachdem ich ja jetzt gelernt habe, dass sich „10% Wirkstoffe“ auf die gesamte Pflege beziehen, habe ich heute mal gegrübelt und anhand der EK etwas gebastelt. :brille:

Kurz zu meiner Haut: 44 Jahre, seit Jahren unterlagert mit Komedonen, jedoch selten Pickelchen. Couperose. Normale H… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Jule
--
It's all about timing, this life.
Still got things to learn, adventures to have. Unbreakable. Unbreakable.
(Gene Hunt, Ashes to Ashes)

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten